So, nun habe ich es endlich alles geschafft
So, nun habe ich es endlich alles geschafft
Hallo Ihr Lieben,
heute werde ich nun endlich meinen fertig ausgefüllten Kurantrag zur Post bringen, ich bin ja gespannt.
Bitte drückt alle die Daumen, dass alles ganz glatt läuft.
Nun heißt es dann warten, warten und nochmals warten. Ich hoffe insgeheim ja trotzdem, dass ich schnell eine Antwort erhalte.
Und ob es dann auch noch mit den Sommerferien klappt, dass sei mal dahin gestellt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben #D immer schön positiv denken
heute werde ich nun endlich meinen fertig ausgefüllten Kurantrag zur Post bringen, ich bin ja gespannt.
Bitte drückt alle die Daumen, dass alles ganz glatt läuft.
Nun heißt es dann warten, warten und nochmals warten. Ich hoffe insgeheim ja trotzdem, dass ich schnell eine Antwort erhalte.
Und ob es dann auch noch mit den Sommerferien klappt, dass sei mal dahin gestellt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben #D immer schön positiv denken
- vivvinatti
viel glueck
hallo,
druecke dir auch ganz doll die daumen.
hast du dir schon eine kurklinik ausgesucht?
viele liebe gruesse
druecke dir auch ganz doll die daumen.

hast du dir schon eine kurklinik ausgesucht?
viele liebe gruesse
Schade die Klinik ist voll
Ich hatte gestern auf Sylt in der Inselklinik angerufen, die Klinik hatte ich mir nämlich ausgekuckt, doch leider sind die Sommerferien voll belegt. Ob ich mich jetzt erneut auf die Suche mache, oder erst einmal abwarte was die Krankenkasse sagt?
Schade, das wäre echt schön gewesen :verwirrt:
Schade, das wäre echt schön gewesen :verwirrt: