Klinik für Frühchen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
merlep

Klinik für Frühchen?

Beitrag von merlep » 17 Jan 2009, 16:43

Hallo,

ich hoffe, ich nerve Euch grade nicht, aber ich habe noch so viele Fragen.
Wie in der Vorstellung kurz erzählt, ist meine kleine Tochter ein Frühchen. Kennt jemand Kliniken, die sich auf Frühchenmütter spezialisiert haben? Ich habe bisher nur mit dem Bromerhof im Allgäu gesprochen, und die klingen zwar ganz toll, nehmen Frühchen aber erst ab zwei Jahren auf. Das ist mir noch zu lang hin (meine Tochter ist erst 8 Monate). Kennt jemand noch andere Kliniken?

Lisa

Bietie

Beitrag von Bietie » 18 Jan 2009, 13:13

Die Klinik Sonnenschein in Zwiesel ist auf Frühchen spezialisiert, die bieten auch spezielle Frühchen-Kuren an...

Fotografin

Beitrag von Fotografin » 15 Feb 2009, 23:42

Ich habe gerade gelesen das der Tannenhof Hahnenklee im Harz spezielle Frühchenkuren anbietet #D

meyka

Frühchenkur

Beitrag von meyka » 19 Feb 2009, 17:04

Hallo Lisa,
kenne leider auch nur den Bromerhof, der ja einen sehr guten Ruf hat. Waren vor Jahren auch in dieser Situation und haben uns dann für eine Rehaklinik entschieden .

xulii

Re: Klinik für Frühchen?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 02:25

xulii

Re: Klinik für Frühchen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 03:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten