Inselklinik Sylt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Monika

Inselklinik Sylt

Beitrag von Monika » 16 Feb 2009, 20:54

Habe bei der Inselklinik Sylt wegen eines Kurtermins angefragt.Jetzt haltet euch fest: Der nächste verfügbare Termin wäre der 9.9.2009!!!!!!!!!!!
Hallo ? Jetzt ist gerade mal Februar!
Wenn ich mich richtig erinnere sollte Frau die Kur innerhalb 4 Monaten antreten,oder?
Wer plant denn schon so lange im voraus.
Bin leicht entsetzt.
Gruß
Monika

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 16 Feb 2009, 22:30

Hallo, das war ich auch, als ich die erste Klinik wegen den Sommerferien angerufen hab ;)
dann wurde mir gesagt, daß man die Kur bantragen kann, wenn bewilligt, kann man das Attest verlängern lassen. Ich hoffe, daß ich jetzt alles soweit richtig weitergegeben habe.
Ich habe auch heute mit Sylt telefoniert. Da wurde mir noch ein Kurgang Mitte August angeboten.
In einer anderen Klinik auf dem Festland, meinte die Dame am Telefon: "Die anderen Kliniken hätten die Kurgänge noch gar nicht freigegeben und sagen deshalb, daß schon alles belegt wäre. Sie überlegt sich, daß in Zukunft auch zu tun, da alle nur in den Sommerferien kommen wollen. Den Rest des Jahres muß sie ja schlieslich auch voll kriegen! :-o Da hab ich mich schön bedankt und gesagt, daß ich mich evt. wieder melde, wenn ich meine Zusage zur Kostenübernahme dann auch schriftlich habe :-| Ich glaube, in dieses Haus gehe ich nur, wenn nichts mehr anderes frei ist und meine KK mich da hinschickt!!!!

Hast du schon beim Ida-EhreHaus auf Sylt nachgefragt? Die hatten mir noch was anbieten können.

LG Heike

sijumak

Beitrag von sijumak » 17 Feb 2009, 08:48

Hallo,
ich hatte Anfang Januar noch einen Termin für Mai in der Inselklinik bekommen, dachte auch es würde evtl noch in den Osterferien gehen.

Sam05

Inselklinik Sylt

Beitrag von Sam05 » 17 Feb 2009, 11:51

Hallo ihr lieben!
Ich habe gestern erst einen Termin für die Sommerferien bestätigt bekommen und ´zwar über die ARGE, habe allerdings eine Menge Zoff mit denen deshalt gehabt, habe einfach ganz berbissen zig mal angerufen und genervt und siehe da, ich erhielt gester morgen einen Anruf mit der Bestätigung für den Zeitraum 22.07.2009-12.08.2009.... kommt vielleicht auch auf die Krankenkasse an, ich weiß es aber nicht!
Ich würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen, der zum selben zeitpunkt hin fährt. Und was mich ganz besonders interessier, ob jemand schon da war mir berichten kann wie es mit der Hausordnung dort aussieht. Z.B ob und wann die Türen abgeschloßen werden, so dass man weder raus noch rein kommt?
Gruß Elena

xulii

Re: Inselklinik Sylt

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:06

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten