Burn-Out - Baabe oder Sancta Maria???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MelBabe

Burn-Out - Baabe oder Sancta Maria???

Beitrag von MelBabe » 21 Feb 2009, 15:09

Hallo,

ich habe ein Problem hinsichtlich der Entscheidung für eine Wunschklinik.
Ich habe das grosse Bedürfnis meine Tochter mitzunehmen (wobei es zudem anders auch nicht möglich wäre ;-) aber da ich auch eine Diagnose auf Burn-Out habe, brauch ich auch ein größtmögliches Betreuungsangebot mit relativ viel Zeit für mich alleine...
Kann mir jemand sagen, wo ich mit meinen Wünschen besser aufgehoben bin, Klinik Baabe auf Rügen oder Klinik Sancta Maria auf Borkum???
Hat vielleicht schon mal jemand zufällig die beiden Kliniken im Vergleich erlebt?
Oder gibt es noch eine andere, bessere Alternative auf einer anderen Insel?

GLG
Melanie

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 22 Feb 2009, 14:12

Hallo Melanie,

also die beiden Kurhäuser kenn ich nicht.
Ich war aber auch mit Burn Out letztes Jahr in Rerik und es war wirklich gut, auch hinsichtlich der psychosozialen Betreuung.
Kinderbetreuung ist von 8 - 16 Uhr, Du kannst die Kinder auch über Mittag zum Essen und Schlafen dort lassen.
Ich hab mir auch meinen Therapieplan nicht zu voll packen lassen, um viel Zeit für mich zu haben und bin dann viel spazieren gegangen oder auch in die Sauna....
Für die nächste Kur hab ich mir Glowe ausgeguckt, leider muss ich bis dahin noch ziemlich lange warten, die Klinik hat aber auch einen sehr guten Ruf.
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

marlen

Beitrag von marlen » 22 Feb 2009, 15:31

Ich war mit Burn-Out im St. Maria und es war SUPER!
Die Kids nehmen alle Mahlzeiten in der Gruppe ein und du kannst dein Essen genießen! Das war mir sehr wichtig!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

zwilling04

Beitrag von zwilling04 » 22 Feb 2009, 15:47

Hallo!

Ich war auch im Sancta Maria und es ist einfach Klasse um Luftzuholen!
Da kannst du geniessen und die Kids haben ne Menge Spass und fühlen sich wohl.
Bei den Schwestern ist deine Erholung an erster Stelle und dann kommen die Kids! Denn wenn es dir gut geht, dann geht es den Kindern auch gut!

Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren und unsere Kinder auch, sie haben noch sehr lange nachgefragt, wann sie dort wieder in den Kindergarten dürfen!

Liebe Grüße Claudia!

x)

Wirbelwind

Beitrag von Wirbelwind » 27 Feb 2009, 23:40

Ich habe mich für Sancta Maria entschieden und werde nächsten Freitag - wenn alles gut geht und alle gesund bleiben - die Kur antreten. Danach kann ich Dir gerne mehr Infos geben. ;)

xulii

Re: Burn-Out - Baabe oder Sancta Maria???

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 06:05

xulii

Re: Burn-Out - Baabe oder Sancta Maria???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:33

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten