Maria Meeresstern oder Sancta Maria

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Fragezeichen

Maria Meeresstern oder Sancta Maria

Beitrag von Fragezeichen » 25 Feb 2009, 22:46

Hallo ihr lieben Kurerfahrenen,

kennt jemand die Kliniken Maria Meeresstern am Timmendorfer Strand oder Sancta Maria auf Borkum ? Habt Ihr sonst noch eine gute Empfehlung für ein kleines Haus mit guter Kleinkinderbetreuung, wenn möglich Reizklima, also Meer oder Höhe ?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Fragezeichen

Britta73

Beitrag von Britta73 » 26 Feb 2009, 10:39

Hallo!

Also ich war letztes Jahr im Antoniushaus/Maria Meeresstern und kann es nur wärmstens empfehlen!!! (**) (**) (**) VICTHOM ist gerade vom St. Johann/Maria Meeresstern zurück. Ihr hat es wohl auch sehr gut gefallen.

Es gibt auch einen Erfahrungsbericht. Bei weiteren Fragen ruhig her damit!

Viele Grüße,
Britta

jucele

Beitrag von jucele » 26 Feb 2009, 13:57

ich war vor 5 Jahren in Maria Meeresstern ST.Johan.....so genial!!!!!!

jamaju

Beitrag von jamaju » 26 Feb 2009, 14:46

Wir waren auch im Antoniushaus/Maria Meeresstern. Gleichzeitig mit Britta73 #D .
Uns hat es dort auch sehr gut gefallen.
Meine Freundin war vor ein paar Jahren auf Borkum und die ist jetzt noch am schwärmen. Da die Häuser sich sehr ähnlich sind, ist es schon fast egal welches du von den beiden nehmen würdest.
Ich wollte nicht mit meinen drei Jungs auf eine Fähre, da lauf ich nur hinter denen her. :-) Und weil ich das Auto mit haben wollte, hatte ich mich für das Maria Meeresstern entschieden.

LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Fragezeichen

Beitrag von Fragezeichen » 26 Feb 2009, 16:54

Danke für Eure Erfahrungen. Ihr habt mir sehr geholfen.

Herzliche Grüße

Fragzeichen

xulii

Re: Maria Meeresstern oder Sancta Maria

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten