Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
annne

Beitrag von annne » 06 Mär 2009, 15:31

Um die Fähre mußt du dir keine Sorgen machen - du gehst vom Bahnsteig auf die Fähre. Und die fährt auch nicht los, bevor ihr nicht an Bord seid, denn die warten auf en Zug.
Ich will auch wieder nach Borkum!!!!
Ann

zwilling04

Beitrag von zwilling04 » 07 Mär 2009, 11:21

Also das mit der Bahn weiß ich nicht, aber wenn es so ist, wie Ann es geschrieben hat, dann wäre es ja in Ordnung!

Wir sind mit dem Auto gebracht worden, sind aber auch nur 1,5 Stunden
von uns zu fahren!

Wie sieht es sonst mit einem Zug eher aus? Aber dann bist du wahrscheinlich zu früh da! Also wenn die Fähre wartet ist es ja ok.
Kann ich auch nachvollziehen, das die warten, denn die im Zug sitzen wollen ja sicher alle mit der Fähre mit!

x)

bayernbiene321

Beitrag von bayernbiene321 » 07 Mär 2009, 15:21

Hallo,
die Fähre wartet auf den Zug und die Zeit reicht zum Umsteigen locker aus. Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen...
LG
Sabine

Lindsey

na ja...

Beitrag von Lindsey » 08 Mär 2009, 10:38

Na ja, ich finde es schon knapp.
erst aussteigen, dann noch über die Straße, an den Schalter anstellen, die Bordkarten holen, dann durch die Wartehalle auf die Fähre...
Wenn am Schalter viele andere Leute stehen...
Ich würd lieber einen Zug eher fahren, oder die Option mit dem Auto nehmen, dann kann jemand die Räder schieben etc. und Dir helfen.
Aber na ja, ansonsten einfach nochmal bei der EMS AG anrufen und fragen.
Lindsey

xulii

Re: Borkum

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 08:35

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten