Väterbesuche an den Wochenenden / Horumersiel und anderswo

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Trish

Väterbesuche an den Wochenenden / Horumersiel und anderswo

Beitrag von Trish » 15 Mär 2009, 12:59

Hallo Ihr lieben,

ich hätte es nicht für möglich gehalten aber das Thema Väterbesuche beschäftigit mich doch sehr doll :(

Wer kann mir mal seine Erfahrungen berichten, auch gerne von anderen Kuren oder natürlich direkt von der Horumersiel Friesenhörn Klinik.

Wir werden auf jedenfall ein Zimmer zur übernachtung mieten, aber was ist mit den Tagen, wo werden die Väter gern gesehen oder auch nicht.

Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich versuche meinen Kindern ein WE mit dem Papa zu ermöglichen?!?

Lg Patricia

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 15 Mär 2009, 13:09

Liebe Patricia, erst vor ein paar Tagen lief hier ein Tread zu diesem Thema (natürlich nicht speziell Frisenhörnklinik) und in den letzten 2 Monaten bereits ein Tread mit vielen und ausführlichen Antworten. Vielleicht magst du mal die Suche-Funktion oben bemühen, falls hier nicht (mehr) so viel dazu kommt....

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 15 Mär 2009, 13:10

Wir hatten das Thema gerade mal wieder ausführlich - benutz doch dazu mal die Suche hier im Forum....

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 15 Mär 2009, 13:18

Liebe Patricia,

ich kann Dir kurz schildern, wie es vor 6 Jahren in der Friesenhörn/Horumersiel war.
Also, Väter durften sich auf dem Klinikgelände bewegen. Es gab eine schöne Cafeteria mitten auf dem Klinikgelände dort konnte man sich treffen.
Auf gar keinen Fall, durften die Männer in die Appartements, das wurde gleich bei Anreise deutlich gesagt. Es wurde sogar mit sofortiger Abreise gedroht.
Unser Papa hatte auch ein Zimmer gebucht und wir haben viel unternommen. Uns hat es nicht gestört.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: Väterbesuche an den Wochenenden / Horumersiel und anderswo

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 09:36

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten