Ist eine Kur das richtige? Sexuellermissbrauch
Ist eine Kur das richtige? Sexuellermissbrauch
Ich habe ja nun den zweiten und dritten Widerspruch gehabt. Nun musste ich den Widerspruch zurück ziehen. Da es keine Möglichkeit gibt vorzeitig zu Kur zu kommen.
Seit dem WE ist alles anders. unser Sohn hat sich uns anvertraut, das er nicht mehr mit seinem Freund spielen will. Auf unsere frage warum. Ich will nicht immer diese Sexuellenspielchen.
Ich sach euch mit ist schlagartig schlecht geworden. Heute bin ich nur noch am heulen. Der Arzt hat mich krank geschrieben. Die Arbeit hat mich nach Hause geschickt. Und nun muss ich zur Beratungsstelle.
Bin fix und fertig. Da glaubt mal alles ist OK bestärkt seinen Sohn (10j) sich doch ruhig zu traun mit den Kindern im Dorf zu spielen und dann das. Der Hammer einiges liegt wohl schon ein Jahr zurück.
Ich kann euch gar nicht beschreiben wie es mit geht.
Alleine schaff ich das nicht ich werde sicher zur Kur ahren im Herbst oder in nächsten Frührjahr. Aber ist ne Mukiku das richtige?
Welche Häuser sind da gut?
Bin grade völlig überfordert.
Seit dem WE ist alles anders. unser Sohn hat sich uns anvertraut, das er nicht mehr mit seinem Freund spielen will. Auf unsere frage warum. Ich will nicht immer diese Sexuellenspielchen.
Ich sach euch mit ist schlagartig schlecht geworden. Heute bin ich nur noch am heulen. Der Arzt hat mich krank geschrieben. Die Arbeit hat mich nach Hause geschickt. Und nun muss ich zur Beratungsstelle.
Bin fix und fertig. Da glaubt mal alles ist OK bestärkt seinen Sohn (10j) sich doch ruhig zu traun mit den Kindern im Dorf zu spielen und dann das. Der Hammer einiges liegt wohl schon ein Jahr zurück.
Ich kann euch gar nicht beschreiben wie es mit geht.
Alleine schaff ich das nicht ich werde sicher zur Kur ahren im Herbst oder in nächsten Frührjahr. Aber ist ne Mukiku das richtige?
Welche Häuser sind da gut?
Bin grade völlig überfordert.
-
Oh Nein wie furchtbar
:heul:
aber ehrlich ich glaube nicht das eine MuKiKu das richtige ist 8-| - frag doch mal bei der Beratungsstelle - die arbeiten doch sicher mit Psychologen zusammen und die können euch sicher weiterhelfen und auch Tips geben, was in der Situation am sinnvollsten ist
Ich wünsche euch viel Kraft für dienächste Zeit!!
LG heidi

aber ehrlich ich glaube nicht das eine MuKiKu das richtige ist 8-| - frag doch mal bei der Beratungsstelle - die arbeiten doch sicher mit Psychologen zusammen und die können euch sicher weiterhelfen und auch Tips geben, was in der Situation am sinnvollsten ist
Ich wünsche euch viel Kraft für dienächste Zeit!!
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
- leuchtturm66
Also ich glaube nicht, dass eine Muki-Kur die richtige Methode zur Verarbeitung ist, wohl aber zur Erholung nach einer Therapie. Dein Sohn sollte auf jeden Fall professionelle Hilfe bekommen, entweder eine Beratungsstelle, aber mir persönlich wäre es viel wohler, wenn du mit ihm zu einem Kinderpsychologen oder -psychiater gehst. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm nach der Aufarbeitung sehr gut tut, in der Kur wieder Kraft zu tanken, ich habe aber noch von keiner Kurklinik gehört, die dein Kind wirklich kompetent behandeln kannst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Dein Sohn hat den ersten Schritt getan und sich dir anvertraut, Kompliment. Jetzt kann ihm ganz gezielt geholfen werden, das geht bei Kindern oft viel schneller als man denkt.
Liebe Grüße
Heike
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Dein Sohn hat den ersten Schritt getan und sich dir anvertraut, Kompliment. Jetzt kann ihm ganz gezielt geholfen werden, das geht bei Kindern oft viel schneller als man denkt.
Liebe Grüße
Heike
Ich danke euch für euren Zuspruch.
Morgen geh ich zur Beratungsstelle. Mein Sohn ist an erster Stelle und ich tu alles das es ihm gut geht..
Denke nach dem Stress werde ich sicher Hilfe brauchen, Abstand und eine Tapetenwechsel.
Man redet immer ach das ist soooo weit weg und nun ?!?!? Ganz schrecklich ist das als Mutter, wenn der Sohn noch nichtmal sichtlich leidet. Er spielt das so runter, aber denke das kann später zu Problemen kommen. Und daher werde ich was unternehmen.
Danke euch allen Drückt mir die Daumen das das gut ausgeht.
Morgen geh ich zur Beratungsstelle. Mein Sohn ist an erster Stelle und ich tu alles das es ihm gut geht..
Denke nach dem Stress werde ich sicher Hilfe brauchen, Abstand und eine Tapetenwechsel.
Man redet immer ach das ist soooo weit weg und nun ?!?!? Ganz schrecklich ist das als Mutter, wenn der Sohn noch nichtmal sichtlich leidet. Er spielt das so runter, aber denke das kann später zu Problemen kommen. Und daher werde ich was unternehmen.
Danke euch allen Drückt mir die Daumen das das gut ausgeht.
- leuchtturm66
RE:
Ja, das glaube ich dir gerne, man geht immer davon aus, dass Unfälle, schwere Krankheiten oder Verbrechen nur den anderen passieren. Vielleicht ist das auch ganz gut so, sonst würde man ja schon vorher seelisch kaputtgehen - bei dem, was man jeden Tag zu hören bekommt.Man redet immer ach das ist soooo weit weg und nun ?!?!?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich alles ganz schnell zum Guten wendet! Schön, dass dein Sohn eine Mutter hat, die ihn so ernst nimmt und auf seine Signale hört, das ist leider nicht jedem Kind in dieser Situation vergönnt.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
Heike
Puh, das hört sich im ersten Moment heftig an. Aber wie alt ist denn der Freund? Auch 10? Könnte es dann nicht sein, dass die Jungs GEMEINSAM "Spielchen" gespielt haben? Und irgendwann ist man bekanntlich über die Phase hinweg (siehe Doktorspiele?!), dann wird`s einem zu blöd.
Hattest Du heute ein gutes Gespräch in der Beratungsstelle?
Ich denke auch, bei einer MuKiKur geht es vornehmlich um Dich!
LG
Hattest Du heute ein gutes Gespräch in der Beratungsstelle?
Ich denke auch, bei einer MuKiKur geht es vornehmlich um Dich!
LG