Warum so wenige in Friedrichskoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
MelliKevinMarwin

Warum so wenige in Friedrichskoog

Beitrag von MelliKevinMarwin » 10 Mai 2009, 07:22

Hallo. Ich suche händeringend nach Mitfahrern Friedrichskoog zum Kennenlernen.
Irgendwie gibt es hier alles, aber nur superwenige die nach Friedrichskoog an die Nordsee fahren.
Woran liegt das denn. Habe die GEnehmigung von der BKK - ALP
Würde mich über Bekanntschaften freuen. Fahre am 17.06. bis zum 08.07.2009.
lg Melli

Aster

Beitrag von Aster » 10 Mai 2009, 09:02

Hallo!
Ich würde mich auch freuen wenn jemand zur gleichen Zeit fahren würde.

lg tanja

st-peter

Beitrag von st-peter » 10 Mai 2009, 10:05

Es gibt unendlich viele Kurkliniken und Termine. Jemanden zu finden, der zur gleichen Zeit fährt, ist manchmal etwas schwierig.

Mach dir aber nicht zu viele Gedanken. Du wirst in Friedrichskoog ruck zuck jemanden kennenlernen. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

sabinets

Beitrag von sabinets » 10 Mai 2009, 10:12

Und aus Erfahrung weiß ich, dass es gut sein kann, dass du zwar Jemanden vorher kennen lernst, aber im Kurhaus klappt das dann mit den Kids so gar nicht und du hast sehr schnell anderen Kontakt und dann ein schlechtes Gewissen, weil du mit der ursprünglich Bekannten fast kein Kontakt mehr hast.

Lasst es auf euch zukommen - ihr werdet schnell Anschluss finden !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

MelliKevinMarwin

Beitrag von MelliKevinMarwin » 10 Mai 2009, 19:25

Hallo, so war das auch gar nicht gemeint, ich habe eigentlich immer sehr schnell Anschluss, auch meine Kinder sind da sehr unproblematisch. Würde aber gerne etwas Vorfreude teilen.
In meinem Umfeld stoße ich oft auf gegenteilige Meinungen: 3 Wochen ohne Mann, würde ich nie machen, oder du kommst mit deinen Jungs nicht klar, deshalb brauchst du Hilfe. Wäre einfach schön, wenn man jemanden zum Quatschen hätte.

Natürlich hab ich mit den Jungs zu kämpfen und fahre wegen Erschöpfungszuständen, aber ich hab mir Hilfe gesucht und hoffe, sie durch die Kur zu bekommen.
Mein Großer ist Hochbegabt und hatte Hepatitis. ist einfach nicht fit und immer schlecht gelaunt, der kleine hat Schlafstörungen und kommt an eine Schlafenszeit von 5 Stunden die Nacht und das seit einem halben Jahr. Das hat nichts mit Erziehungsproblemen zu tun, die Jungs sind toll. lg Melli

sabinets

Beitrag von sabinets » 10 Mai 2009, 19:55

Vorfreude haben hier ganz viele auf die Kur :o , egal wo es hingeht und diese Zweifel werden dir sicher auch viele bestätigen können ( kenne das auch). Meine Tochter hatte bis zu meiner ersten Kur noch keine Nacht durchgeschlafen und in der Kur fing sie endlich damit an.

Bin mir sicher, dass du in der Kur gute Tipps bekommst und vielleicht auch ausgeglichenere und fittere Jungs wieder mit heim nehmen kannst ! Und außerdem wirst du sicher viele nette Mütter kennen lernen und die eine oder andere Idee, was du im Alltag ändern kannst, damit du nicht wieder an deine Grenze stoßen musst !

Schöne Vorkurfreude wünsche ich dir noch !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Maeusetwins

Beitrag von Maeusetwins » 10 Mai 2009, 22:16

In meine Klinik geht von hier überhaupt niemand... und ich seh das nun als "Berufung" für euch alle die Klinik zu testen...

Bin gespannt was auf mich zukommt und werde euch in einem art Reha tagebuch berichten wie es uns geht...

Denke das ich auch jemand kennenlernen werde bin zwar nicht so der Typ der gleich auf einen zugeht aber ich denke 5 wochen halt ich das nicht aus :-)

immerdabei

RE:

Beitrag von immerdabei » 10 Mai 2009, 22:18

Original geschrieben von Maeusetwins

In meine Klinik geht von hier überhaupt niemand... und ich seh das nun als "Berufung" für euch alle die Klinik zu testen...

Bin gespannt was auf mich zukommt und werde euch in einem art Reha tagebuch berichten wie es uns geht...

Denke das ich auch jemand kennenlernen werde bin zwar nicht so der Typ der gleich auf einen zugeht aber ich denke 5 wochen halt ich das nicht aus :-)
Na das ist doch mal die richtige Einstellung #D #D
Aber man lernt da wirklich ganz schnell liebe Leute kennen, man trifft sich in der Kita, bei Behandlungen, beim Essen ... das ist eigentlich nicht so schwer ... ;)

Maeusetwins

Beitrag von Maeusetwins » 10 Mai 2009, 22:22

Danke Sylke....

ich hoffe auch das es so sein wird.... aber denke schon.... #D

xulii

Re: Warum so wenige in Friedrichskoog

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 13:19

Antworten