Ankunft

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lualli

Ankunft

Beitrag von lualli » 13 Mai 2009, 12:50

Ich hab ne Frage,die mir auf dem Magen liegt, und zwar:
Wir fahren ja in 13Tagen nach Neuharlingersiel,also ich mit den 3Kiddies.Mein Mann hat leider so schnell kein Urlaub bekommen,deshalb fahre ich die 400km alleine mit den Kiddies,was schon ne Herausforderung sein wird.Aber wie sieht es aus wenn ich in der Klinik angekommen bin, helfen die dort einem mit dem Gepäck?Ich weiß sonst nicht wie ich das mit den 3kleinen und dem ganzen Gepäck schaffen soll...

Annikenobi

Beitrag von Annikenobi » 13 Mai 2009, 14:15

Ich denke das ist in jeder Klinik verschieden, rufe doch einfach mal dort an und frage nach. Ist das denn eine große Klinik oder eher ein kleines Haus?
Ich kann mir eher bei einem kleinen Haus vorstellen das einer zum Tragenhelfen kommen kann als in einem großen Haus.
Als ich vor 4 Jahren in Bad Soden- Allendorf war waren die Koffer schon auf dem Zimmer, denn wir sind mit dem Zug gefahren und haben die Koffer vorgeschickt. Dieses Jahr fahren wir in die Klinik Norden Norddeich und da habe ich jetzt gelesen das man seine Koffer selber ins Zimmer tragen muss. Also ich denke frage einfach nach .......

LG Anja

kleinerfeger35

RE: Ankunft

Beitrag von kleinerfeger35 » 13 Mai 2009, 14:19

Hallo!
Deine Frage kann ich dir leider auch nicht direkt beantworten. Ist von Kurhaus zu Kurhaus verschieden. Ich würde vorher anrufen und nachfragen, wie das so läuft. LG :laola:

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 13 Mai 2009, 14:23

In Rerik und in Bad Klosterlausnitz gab es Gepäckwagen, damit konnte man gleich alles auf einmal aufs Zimmer schieben ... aber das ist halt wirklich total verschieden, ruf am besten an und frag nach, aber ich denk mal, dass notfalls schon mal jemand mit zupackt ...

trine36

Beitrag von trine36 » 13 Mai 2009, 19:28

Ich würde auch sagen: Ruf einfach mal an frage nach!

In Glowe kam ein Helfer mit Gepäckwagen zu jedem ankommenden Auto gestürmt (**)

xulii

Re: Ankunft

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 13:46

xulii

Re: Ankunft

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 15:11

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten