immer wieder infikte in den kliniken
immer wieder infikte in den kliniken
so ich habe gerade wieder einen bericht von einer einrichtung gelesen und mir macht es echt angst das einfach ständig und überall die infekte stecken, vorallem eben den magen darm infekt. ich fahre mit meinen zwei kleinen nächsten monat und mache mir jetzt ersthaft gedanken wie ich es verhindern kann das sie sich damit anstecken, vorallem in den kindereinrichtungen und mein kleiner is erst 17 monate.der steckt doch alles in den mund. das macht mir angst!!!
lg eve (::
lg eve (::
naja, so blöd, wie es auch klingt. ändern kannst du echt nix.
meine kleine war während unseres aufenthaltes permanent krank und sind mit lungenentzündung nach hause. es war zwar eine reha und keine kur, doch die war auch mal gerdae umsonst, weil sie nicht den gewünschten effekt hatte, ausser infekten;-)
trotzdem viel glück
lg
carola
meine kleine war während unseres aufenthaltes permanent krank und sind mit lungenentzündung nach hause. es war zwar eine reha und keine kur, doch die war auch mal gerdae umsonst, weil sie nicht den gewünschten effekt hatte, ausser infekten;-)
trotzdem viel glück
lg
carola
-
Hallo Eve,
mach dich nicht vorher schon so verrückt.
Krank werden können die Kinder ja wirklich überall.Wir waren auch schon 2x zur MUKIKUR und jedesmal waren beide Kinder krank (und komischerweise auch ich),aber wo so viele geschwächte Kinder u.Erwachsene zusammentreffen,muß man ja schon fast damit rechnen...
Aber in der Klinik sind auch Ärzte jederzeit für Euch da:
mach dich nicht vorher schon so verrückt.
Krank werden können die Kinder ja wirklich überall.Wir waren auch schon 2x zur MUKIKUR und jedesmal waren beide Kinder krank (und komischerweise auch ich),aber wo so viele geschwächte Kinder u.Erwachsene zusammentreffen,muß man ja schon fast damit rechnen...
Aber in der Klinik sind auch Ärzte jederzeit für Euch da:
Hallo , #D
wir waren gerade zur Kur , habe nichts von Magen - Darm gehört. Ein paar Kinder hatten wohl Scharlach , aber nicht viele. Dabei war die Klinik durch die Osterferien total ausgebucht .
Wir vier waren die ganze Zeit gesund.
Mach dich nicht verrückt . Freu dich auf ein paar erholsame Wochen.
Ciao Benita #D
wir waren gerade zur Kur , habe nichts von Magen - Darm gehört. Ein paar Kinder hatten wohl Scharlach , aber nicht viele. Dabei war die Klinik durch die Osterferien total ausgebucht .
Wir vier waren die ganze Zeit gesund.
Mach dich nicht verrückt . Freu dich auf ein paar erholsame Wochen.
Ciao Benita #D
Ich denke auch, mache Dir keine Gedanken über ungelegte Eier! Magen-Darm und andere Infekte holen sich kleine Kinder ständig irgendwo. Wenn`s passiert, müßt ihr vielleicht 2 Tage aussetzen und dann geht`s ja meist wieder. Wir waren vor 2 Jahren in einem Winterkurgang und beide Kinder blieben gesund. Nur ich lag 3 Tage flach :aetschi: (und wurde bestens umsorgt (**) )
LG
LG
Da denk ich jetzt schon mit Grauen dran
Meine bringen ständig was aus dem KIGa mit und bei 3 Kindern machts dann immer einmal die Runde und zum Schluss liege ich dann flach.... :patsch:
Also würden wir mit nem netten kleinen Durchfall ewig auf dem Zimmer hocken müssen, da wir ja dann wohl in Quarantäne wären[denk]Dann nehm ich mir nen Strick![/denk]

Meine bringen ständig was aus dem KIGa mit und bei 3 Kindern machts dann immer einmal die Runde und zum Schluss liege ich dann flach.... :patsch:
Also würden wir mit nem netten kleinen Durchfall ewig auf dem Zimmer hocken müssen, da wir ja dann wohl in Quarantäne wären[denk]Dann nehm ich mir nen Strick![/denk]
Hi,
ich bin da auch so schlimm.
Wenn ich was von Magen-Darm-Virus höre, ist mir auch gleich schlecht und ich werde weiss wie die Wand....
In der letzten Reha kusierte auch der Noro. Wir hatten sogar Noro-Virus-Schulung zur Vermeidung der Ansteckung usw. Desinfektionszeugs stand vor dem Speisesaal und auf dem Zimmer. Wir haben uns ständig desinfiziert und sind GsD verschont geblieben.
Für mich wär es auch der Horror gewesen, flach liegen mit 2 Kids, 6 Jahre alt und 6 Monate. Und dann noch 3-4 Tage Quarantäne auf dem Zimmer.
LG Luciesmum
ich bin da auch so schlimm.
Wenn ich was von Magen-Darm-Virus höre, ist mir auch gleich schlecht und ich werde weiss wie die Wand....
In der letzten Reha kusierte auch der Noro. Wir hatten sogar Noro-Virus-Schulung zur Vermeidung der Ansteckung usw. Desinfektionszeugs stand vor dem Speisesaal und auf dem Zimmer. Wir haben uns ständig desinfiziert und sind GsD verschont geblieben.
Für mich wär es auch der Horror gewesen, flach liegen mit 2 Kids, 6 Jahre alt und 6 Monate. Und dann noch 3-4 Tage Quarantäne auf dem Zimmer.
LG Luciesmum
ist ja toll das es soviele gibt die über infektionen in den kliniken nachdenken, ich bin schon froh das ich die bekommen hab aber ich habe da eine furbie wegen übergeben und so, deswegen mach ich mich jetzt schon total verrückt aber zum glück hab ich diesen monat noch einen termin bei einem psychologen, vielleicht kann der mir noch bissl helfen.