Westfalenhaus Niendorf oder kleine Klinik an der Ostsee ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
grisu626

Westfalenhaus Niendorf oder kleine Klinik an der Ostsee ?

Beitrag von grisu626 » 19 Mai 2009, 13:51

Hallo,

unser Kurantrag ist vorberitet.
Wir suchen nach ärztlicher Vorgabe / Einschränkung eine Kurklinik an der Ostsee, möglichst klein, Zeitraum bis September Kinder ab 2 Jahren mit Atemwegserkrankung, Schulkind mit Psychischen Beschwerden (Schulstress, Verlust des Selbstbewußtseins,..) und Mutter ist einfach nur PLATT!!!
Ach, ja separaters Kinderzimmer wäre schön.

Gefunden habe ich das Gertrud-Völcker-Haus Kellenhusen und meine absolute Präverenz Westfahlenhaus in Niendorf.
War in diesen Häusern schon jemand? oder habt Ihr noch einen Tipp?

Wie lange kann die Bewilligung dauern? Da der Arzt die Kur im Sommerhalbjahr, also bis etwa einschließlich Sptember empfiehlt macht da ein Eilantrag Sinn? Erfahrungen?

Vielen Dank !

Grisu

Michel

Beitrag von Michel » 25 Mai 2009, 20:28

Hallo!

Ich war 2005 im Westfalenhaus. Für uns war es eine super Kur. Das Haus und die angebotenen Anwendungen waren ok. Ich habe mich dort sehr gut erholen können.
Letzte Woche war ich bei der Caritas. Die Dame dort hat mir gesagt, dass dort zur Zeit kräftig umgebaut wird. Das Gebäude ist nur zum Teil und die Außenanlagen noch gar nicht umgebaut. Ob das diese Jahr zu empfehlen ist?
Wenn Du noch fragen hast, meld dich ruhig bei mir.

LG Michel

grisu626

Beitrag von grisu626 » 25 Mai 2009, 21:31

Hallo Michel,

die Bauarbeiten sollen im August beendet sein und das Haus ist bis Oktober voll, hat sich für uns also wohl erledigt.

Gruß Grisu

xulii

Re: Westfalenhaus Niendorf oder kleine Klinik an der Ostsee ?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 14:35

xulii

Re: Westfalenhaus Niendorf oder kleine Klinik an der Ostsee ?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:00

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten