Klinik bei Untergewicht?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Laetitia

Beitrag von Laetitia » 22 Mai 2009, 08:53

So in etwa lag das Gewicht meiner Tochter auch bei der Größe. Ganz genau weiß ich es nicht mehr.. Aber das fand nie irgendjmd. besorgniserregend.... War zwar auch bei den U ´s immer am unteren Ende der Kurve - aber druchaus noch im normalen Bereich... Und gerade wenn man kleine Elternteile hat ( bei uns eher der vater ) dann ist das für meine Verständniss vollkommen normal..

Meine Tochter ist heute fast 13, wiegt 35 kilo bei 153 cm Größe...... Bei ihr hat nie irgendjmd von Untergewicht gesprochen ...also mach dir deshalb mal nicht solche Sorgen!

Wenn Du mal ins U Heft schaust , wirst Du sehen, daß das bei der Größe zwar ein niedriges Gewicht ist, aber noch auf der Linie des Normalgbereichs liegt...

Meine Tochter lag auch immer an der untersten Grenze..... Na und ?

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 22 Mai 2009, 08:53

Ach,dann bist noch nicht freigeschaltet :o hab noch ein bißchen Geduld....und dann kannst du einige lesen :D und sehen
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

selly_177

Beitrag von selly_177 » 22 Mai 2009, 09:15

ich hab mich ja mittlerweile an ihr gewicht gewöhnt :D ! Mit dem Untergewicht ist nur eben der "Grund" für die Kur. Und die Klinik muss ja passen ;)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 22 Mai 2009, 09:56

Naja - wenns ne Mutter-kind-Kur ist geht es um Deine Indikationen - nicht um ihre. Sie steht nicht im Mittelpunkt , sondern Du! Und nach deinen Indikationen richtet sich auch die Auswahl der Klinik...

selly_177

Beitrag von selly_177 » 22 Mai 2009, 10:19

achso. das wusst ich nicht! also steh ich an erster Stelle :)

sara

Beitrag von sara » 22 Mai 2009, 10:28

Ja bei einer Muki geht es um die Mutter sie ist die Hauptperson.

xulii

Re: Klinik bei Untergewicht?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 14:46

xulii

Re: Klinik bei Untergewicht?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:12

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten