schule in der ostseeklinik in zingst

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
petratimniklas

schule in der ostseeklinik in zingst

Beitrag von petratimniklas » 26 Mai 2009, 13:08

hallo, gerade eben hat mein grosser sein arbeitsmaterial für unsere kur von der schule mitbekommen.
eigentlich hoffte ich das er nur arbeitsblätter mitbekommt die wir stur ausfüllen und dann ist gut :D , leider hat uns sein lehrer jeweils die seiten aus dem mathe und deutsch buch aufgeschieben und das wars.

weiß jemand wie es in der ostseeklinik ist ob die lehrer da mit den kindern arbeiten oder sagen die da machtmal und das wars.
hoffe ihr versteht um wass es mir geht??

petra

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 26 Mai 2009, 13:28

die haben da Lehrer die mit den Kindern den Stoff bearbeiten! (**)
Liebe Grüße Carola

maximama111

Beitrag von maximama111 » 26 Mai 2009, 13:47

Geht Dein Sohn noch zur Grundschule?
Dann dürfte es keine Probleme geben. Mein sohn war im 3. Schuljahr und es war überhaupt kein problem!
Die Kids arbeiten den Stoff dort durch (Hauptfächer).Liegt aber auch am Kind... bei uns gab es nur 4x eineinhalb Stunden pro Woche Unterricht gehabt. Da musste auch nachmittags mal was selbst durchgearbeitet werden, damit man am Ball bleibt. TIP: Wöchentlich mal mit Klassenkameraden telefonieren, welche Hausaufgaben die
Kinder hatten. So kann man verfolgen, ob man im "richtigen" Tempo ist!
Gute Erholung!
maximama

xulii

Re: schule in der ostseeklinik in zingst

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:07

xulii

Re: schule in der ostseeklinik in zingst

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:32

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten