Rerik,Baabe oder Kühlungsborn???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
die-mutz

Beitrag von die-mutz » 28 Mai 2009, 10:55

Und? Wohin gehts? ;)
Hast du dich schon entscheiden können?

GLG Miriam

wir5

Beitrag von wir5 » 28 Mai 2009, 15:58

danke für alle meinungen,tipps,ratschläge.

wir haben uns jetzt für baabe entschieden. heute kam die mündliche bestätigung,dass auch meine mittlere als therapiekind akzeptiert wurde :stars:

hab heute keinen bei der awo erreicht,aber ich hoffe,dass wir das morgen festmachen können und am 23.9. nach Baabe können (auch wenns für uns ne mega heftige anreise wird).

@mutz: ich wusste noch nicht,wohin wir fahren,aber jetzt wissen wir es endlich ;-) schade,dass wir uns die klinke in die hand geben und nicht gemeinsam kuren.

die-mutz

RE:

Beitrag von die-mutz » 28 Mai 2009, 22:39

Original geschrieben von wir5

@mutz: ich wusste noch nicht,wohin wir fahren,aber jetzt wissen wir es endlich ;-) schade,dass wir uns die klinke in die hand geben und nicht gemeinsam kuren.
#D Hey hey!! Klasse! Dann mal einen schönen Gruß an Fr. Berger (AWO SANO) ;)

Wirklich Schade )x Aber - wer weiß.... Vielleicht lassen die uns ja gar nicht mehr nach Hause. :haha: Auf jeden Fall kann ich dir schon mal einen richtig guten Kaffee vorbereiten - nach der langen Anfahrt ;)
Wir müssen 687,88 km fahren :aetschi: Freu mich jetzt schon :patsch:

GLG die-mutz

xulii

Re: Rerik,Baabe oder Kühlungsborn???

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:01

xulii

Re: Rerik,Baabe oder Kühlungsborn???

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:27

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten