Fragen meiner Kinder zum Miramar

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Ymlap03

Fragen meiner Kinder zum Miramar

Beitrag von Ymlap03 » 29 Mai 2009, 18:03

Hallo ihr Lieben,
wir fahren in den Herbstferien ins Miramar nach Großenbrode. Jetzt wo sich die Genehmigung der KK gesetzt hat, haben meine Kinder einige Fragen (sie sind Begleitkinder):

1. Was macht man alles in der Kinderbetreuung? die beiden sind dann 9 und fast 8 Jahre alt
2. Kann man ein Fahrrad leihen?
3. Dürfen sie sich schon alleine auf dem Gelände bewegen?
4. Wann ist abends Zimmerappell?
5. Gibt es auch abends etwas für Kinder ?

Es wäre schön wenn wir viel Infos darüber erhalten können :D :interessant:
Danke euch. Gruß Tina

st-peter

Beitrag von st-peter » 29 Mai 2009, 20:26

Ich kann dir zwar deine Fragen nicht beantworten, aber es gibt einige die schon im Miramar waren. Die meisten sind allerdings zur Zeit beim Pfingsttreffen am Möhnesee. Also nicht wundern, wenn keiner antwortet. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

stepsan

Beitrag von stepsan » 30 Mai 2009, 11:08

Ich war zwar schon im Miramar, allerdings war meine Tochter da gerade erst 3 Jahre alt. Aber ich hoffe darauf, dass wir auch in den Herbstferien dorthin können.
Ich kann dir nur noch soviel sagen, die größeren Kinder haben sich immer ziemlich frei bewegt aber Abends war schon ich glaube so um 19.30 Ruhe. Denn es sind dort ja auch kleinere Kinder. Aber als Mutter kann man die Zeit vielleicht auch bestimmen. Auf dem Gelände können sie alleine los. Fahrräder können auch ausgeliehen werden. Abends gibt es glaube ich nur was für die Mütter. Aber an den Wochenenden wird auch immer etwas angeboten, wie z.B. Ausflüge in den Hansa-Park usw. Ansonsten ist die Kinderbetreuung sehr schön dort.
Hoffe dir zumindest etwas geholfen zu haben.

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 30 Mai 2009, 13:28

Danke für die info,
habe auch schon alle ERfahrungsberichte gelesen und da wurde schon ein Teil beantwortet.
Aber hoffe auf mehr Antworten nach dem Pfingsttreffen.
Gruß Tina

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 01 Jun 2009, 11:40

Hallo,
da ihr ja jetzt alle von dem Pfingsttreffen wieder da seid, hoffe ich auf neue Antworten zu den Fragen meiner Kinder.
Bitte meldet euch, denn auch die beiden haben bereits den Vorkurkoller.
Gruß Tina

xulii

Re: Fragen meiner Kinder zum Miramar

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:33

xulii

Re: Fragen meiner Kinder zum Miramar

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:59

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten