Kennt denn jemand Pellworm??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
StevenundSabine

Kennt denn jemand Pellworm??

Beitrag von StevenundSabine » 01 Jun 2009, 12:26

Hallo ihr lieben,

kennt denn jemand Pellworm bzw. die Kurklinik?
Ich fahr im November mit meinem Sohn (13 jahre, Aspergerautist).
Wir wären über jegliche Infos überglücklich.
So wie Wetter zu dem Zeitpunkt und wie die Klinik so ist und die Pellewelle
na eben die Umgebung und so.

Vielen Dank aus Berlin #D

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 01 Jun 2009, 13:56

Hallo!
Nein, kenne ich leider nicht, aber die Internetseite schaut ganz gut aus, oder? Und wenn alles zu euren Indikationen passt.
Wünsch euch eine schöne Vorkurzeit... ;)

GLG die-mutz

P.S: Ich glaub nur so viel mit Umgebung ist da wohl nicht... Scheint eine recht kleine Insel zu sein... Wann fahrt ihr nochmal?

annabell

Beitrag von annabell » 01 Jun 2009, 21:36

Hallo

Ich kenne Pellworm nur von unseren privaten Urlauben und kann nur sagen entweder du liebst die Insel oder nicht.Es ist dort sehr ruhig(gerade im November) was wir aber gerade dort schätzen.Wetter ist im November oft recht stürmisch.Einfach herrlich wenn der Wind Dir einen freien Kopf verschafft.Das Bad ist relativ neu und superschön.Du solltest Dich nur erkundigen denn im November oder Dezember hat es wegen Wartungsarbeiten meist für 3 Wochen geschlossen.Die meisten Geschäfte,Cafés,Restaurants haben im November nur an bestimmten Tagen geöffnet. ;)

Zur Klinik selbst kann ich nur sagen das die Mütter die wir dort auf dem Spielplatz gesehen haben alle begeistert waren.Gerade das Personal soll sehr nett sein.

Wenn Du weitere Fragen hast immer her damit.Ich hoffe ich konnte Dir helfen. #D

xulii

Re: Kennt denn jemand Pellworm??

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:40

xulii

Re: Kennt denn jemand Pellworm??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:05

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten