Friesenhörnklinik Horumersiel - Besuche erlaubt?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
louis

Friesenhörnklinik Horumersiel - Besuche erlaubt?

Beitrag von louis » 04 Jun 2009, 14:29

Hallo,
ich fahre mit meinen drei Jungs vom 22.07. - 12.08. nach Horumersiel.
Unser Ältester hat am Samstag, den 01.08. Geburtstag und mein Mann würde gerne an dem Wochenende uns besuchen.
Ist das überhaupt möglich? Gibt es hierfür feste Termine?
Vielen Dank
Daniela

Juddel

Beitrag von Juddel » 04 Jun 2009, 14:47

Die Väter dürfen nur bis zum Klabautermann, sie dürfen NICHT aufs Zimmer und schon gar nicht da übernachten!

Er müsste sich ein Zimmer im Ort nehmen, vielleicht in einer Pension. Das ist nicht weit bis zur Klinik.

Jutta
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

louis

Beitrag von louis » 04 Jun 2009, 17:15

Dürfen die Väter jederzeit zu Besuch kommen oder nur zu bestimmten Terminen?
Daniela

Juddel

RE:

Beitrag von Juddel » 04 Jun 2009, 17:35

Original geschrieben von louis

Dürfen die Väter jederzeit zu Besuch kommen oder nur zu bestimmten Terminen?
Daniela
Oh, ich glaube immer, aber ich hab sie eigentlich nur am WE gesehen. Eh, stimmt nicht, ein Vater hatte sich für 1 Woche in einer FW einquatiert. Der war auch in der Woche da. Ist aber meistens schwierig, da du ja Anwendungen hast. und die sind über den Tag verteilt. Jutta
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 04 Jun 2009, 18:58

Hallo

ich selber war nicht in der Friesenhörnklinik weiß aber das da Besucher nur in den Eingangsbereich dürfen,aber warum ich dir hier Antworte wenn dein Mann im August für ein paar Tage oder auch nur ein Wochenende kommen will so wäre es ratsam schon jetzt eine Unterkunft zu buchen,ich kenne mich in der Ecke sehr gut aus verbringe seit Jahren meinen Urlaub da (so auch dieses Jahr ab 1.8 )war auch dieses Jahr über Ostern in Schillig (2 Km von Horumersiel) mit meinem Sohn zur Kur,deshalb kümmere dich schon jetzt um Unterkunft in den Sommerferien ist alles meist bis aufs kleinste Zimmer ausgebucht,kurzfristig ist da nicht mehr zu kriegen.Geh einfach mal auf sie Internetseite von Horumersiel:www Wangerland.de oder www.Horumersiel.de,dort findest du eine Seite mit Ferienunterkünften.
Viel Glück
Lg Bärbel

xulii

Re: Friesenhörnklinik Horumersiel - Besuche erlaubt?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:54

xulii

Re: Friesenhörnklinik Horumersiel - Besuche erlaubt?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten