Asthma und Neurodermitis

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MPetri

Asthma und Neurodermitis

Beitrag von MPetri » 05 Jun 2009, 13:16

Wer kann mir ein Kurhaus an der Nordsee empfehlen was sich mitunter auf Asthma und Neurodermits spezialisiert hat und dieses auch kennt ?

Danke, Melanie

alvaol

Beitrag von alvaol » 05 Jun 2009, 13:33

Wir waren in Sankt Peter Ording bei Köhlbrand zur Kur wegen Asthma und Neurodermitis.

LG
Anja

MPetri

Beitrag von MPetri » 05 Jun 2009, 19:27

Hallo !

Kannst Du mir etwas über das Kurhaus schreiben. Wie ist die Unterbringung mit zwei Kindern und vor allem die Kinderbetreuung. Mein Kleiner ist 1,5 Jahre alt. Haben die Zeit zur Eingewöhnung ?

Habe gehört es soll in der Einrichtung sehr hellhörig sein, man würde alles aus der Nachbarwohnung hören ?

Würde mich über viele Infos freuen.

Gruß Melanie

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 05 Jun 2009, 21:33

Haus Frisa auf Borkum würd ich empfehlen.

Lg Luciesmum

alvaol

Beitrag von alvaol » 05 Jun 2009, 21:33

Du kannst meine Kurbericht lesen, es gibt noch zwei andere über Köhlbrand-Kuren.
Ich war auch mit zwei Kindern, der Kleine wurde 2 in der Kur.
Zimmer hatten wir auch zwei.
Ich fand nicht, daß die Zimmer besonders hellhörig waren, die Mütter, die während der Mittagsruhe auf dem Hof gequatscht haben, waren schlimmer....!!
Eingewöhnungszeit ist schon da, wobei mein Kleiner auch nach 2 Wochen Stress gemacht hat, was aber eindeutig am Kind lag :D !

Wenn Du noch was wissen willst, frage mich einfach. Auf der Homepage hab ich gelesen, daß die ab 9.9. wieder Plätze frei haben.

LG
Anja

beachabor

Asthma und Neurodermitis

Beitrag von beachabor » 22 Jun 2009, 19:23

Hallo ,
ich fahre bald nach Langeoog ins awo Haus Westwind.
Habe seit 36 Jahren Neurodermitis und seit 17 Jahren Asthma.
Mir wurde das Haus von meiner KK empfohlen.

Lg
Tatjana
x)

Thusnelda_S

RE: Asthma und Neurodermitis

Beitrag von Thusnelda_S » 25 Jun 2009, 13:00

Original geschrieben von MPetri

Wer kann mir ein Kurhaus an der Nordsee empfehlen was sich mitunter auf Asthma und Neurodermits spezialisiert hat und dieses auch kennt ?

Danke, Melanie
Ich habe auch so eine Klinik gesucht und eigentlich sind alle Seekliniken auf die beiden Sachen spezialisiert.

Ich habe mich für Grömitz entschieden, da die auch ND-Schulungen anbieten.
War aber noch nicht da :)

xulii

Re: Asthma und Neurodermitis

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 16:00

xulii

Re: Asthma und Neurodermitis

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:26

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten