Nordseeküste Cuxhaven Haus Waterkant 5.8.2009

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
LenaLasseNele

Nordseeküste Cuxhaven Haus Waterkant 5.8.2009

Beitrag von LenaLasseNele » 05 Mai 2009, 14:34

Hallo,

wer fährt auch am 05.08.2009 ins Haus Waterkant ?

Habe mich auch schon im Treffpunkt Kurklinik eingetragen!
Keiner fährt bis jetzt ins Haus Waterkant. Das kann doch nicht sein !!!!!!!!! Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Fühl mich sonst so allein !!!!

LG Silke

susijustin

Beitrag von susijustin » 06 Jun 2009, 07:10

hallo!

ich fahre zwar nicht nach cuxhaven aber ich war schon mal da vor vier jahren im haus waterkant! isrt wirklich toll da. das essen ist top und die angebote waren super. ich fand es nur immer zu den mahlzeiten sehr laut weil alle kinder laut waren und rum gerannt sind. frag einfach wenn du ws wissen willst.

lg susi

LenaLasseNele

Beitrag von LenaLasseNele » 06 Jun 2009, 13:03

Hallo Susi,

vielen Dank für deine Nachricht. Das ist ja toll, dass es dir so gut gefallen hat. Du sagtest die Mahlzeiten waren sehr stressig. Mittagessen ist doch aber ohne Kinder, oder?

LG Silke

susijustin

Beitrag von susijustin » 07 Jun 2009, 20:01

ja mittags waren die kinder immer unten im kindertreff. aber frühs und abends war es aber immer séhr stressig. aber mein sohn war damals auch erst drei jahre alt und wir waren in dem essenssaal für kleinkinder. die größeren kinder waren gleich neben an in dem zweiten essenssaal. aber die klinikmitarbeiter sind total nett dort. sie wussten genau wer wer war und kannten alle namen der kinder und mütter. die sind wirklich total aufmerksam.

Mimasun

Beitrag von Mimasun » 16 Jun 2009, 22:53

Hallo Silke,

Wir fahren auch in die Nordseeküsten-Klinik. Allerdings erst am 27.08-17.09.2009... Schade !!!

Wünsche Dir auf alle Fälle, super Erholung.

Fährst Du mit dem Auto, oder mit der Bahn? Ich bin mir noch so unschlüssig 8-| .

LG
Sandra

LenaLasseNele

Beitrag von LenaLasseNele » 16 Jun 2009, 23:00

ja, das ist wirklich schade!!!!
Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto. Ist ja von uns nicht so weit. Wir kommen aus Hamburg. Man ist vor Ort dann doch etwas flexibler.

Danke für deine guten Wünsche, die ich auch gerne an dich zurückgebe.

Liebe Grüße Silke

xulii

Re: Nordseeküste Cuxhaven Haus Waterkant 5.8.2009

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:45

xulii

Re: Nordseeküste Cuxhaven Haus Waterkant 5.8.2009

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 14:09

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten