Scheiß Nachricht erhalten

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
KayleePaylee

Beitrag von KayleePaylee » 07 Jun 2009, 18:55

Hallo Birgit,

das tut mir aber leid.
Das ist immer mein schlimmster Albtraum.
Einen Nahestehenden,der so schwer erkrankt.
Wünsche deiner Freundin und dir ganz viel Kraft
für die kommende Zeit.
Eine gute Freundin sein ist, glaube ich .das Beste
was man geben kann ...
Ganz liebe Grüße
Katja

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 07 Jun 2009, 20:29

Puh, beim lesen bekomm ich Gänsehaut.
Steh Deiner Freundin bei und hör ihr zu.
Dein Gefühl wird Dir schon sagen, was richtig ist.

Lg und alles Gute

Luciesmum

stewi1964

Danke

Beitrag von stewi1964 » 09 Jun 2009, 15:15

Dank Euch für die vielen Tipps.
Sie ist heute schon zu einem Beratungsgespräch nch Berlin gereist.
Am Freitag wollen wir uns (sofern sie wieder da ist und nicht gleich in Berlin bleiben Konnte/wollte/dufte) treffen. Da wird sie sicherlich auch Weiteres wissen, vielleicht auch schon entschieden haben wie es für sie weitergeht.
Ich bin übrigens zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie ihr und habe ihr angeboten, dass ich jederzeit da bin, vor allen Dingen, wenn sie mal was anderes sehen oder hören möchte, einfach raus aus Allem, zuhören, reden, weinen...... egal.

Trotzdem ist mir mulmig vor der Begegnung.

LG Birgit

stepsan

Beitrag von stepsan » 09 Jun 2009, 16:28

Das glaube ich dir. Ich finde es sehr gut von dir, ihr die Schulter zu stärken. Guck einfach, was du in dem Moment möchtest. Vielleicht nimmst du sie einfach in den Arm. Das reicht ja manchmal schon und sagt mehr als viele Worte.

leuchtturm66

RE: Danke

Beitrag von leuchtturm66 » 09 Jun 2009, 16:33

Original geschrieben von stewi1964
Trotzdem ist mir mulmig vor der Begegnung.
Oh ja, das glaube ich dir! Wie geht man mit so einer Situation um - da gibt es leider kein Patentrezept. Und zum großen Glück haben wir mit solchen Gesprächen auch alle nicht viel Erfahrung...

:taetschel: :umarmung: Ich wünsche deiner Freundin alles Gute und dir, dass du einen Weg findest, mit der Situation klarzukommen.
Bild

xulii

Re: Scheiß Nachricht erhalten

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 16:09

xulii

Re: Scheiß Nachricht erhalten

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:35

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten