Fahren ja nach Wiek

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
anja+marcel

Beitrag von anja+marcel » 11 Jun 2009, 19:54

Oh suppi, danke nun hat man auch da schon mal Vorstellungen und wie ich auf dem Foto gesehen habe, gibt es auch Telefon auf dem Zimmer, das heißt das die Handyrechnung nicht all zu teuer wird. Hast du eigentlich einen Erfahrungsbericht zu deiner Kur geschrieben?

Mit dem Kinderzimmer habe ich heute auch nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht ein Reisebett oder Gitterbettchen zu bekommen und das wurde bestätigt das so was vor Ort ist und nicht extra mitgebracht werden muss. Hach mit nem Kleinkind muss man an so viele Sachen denken, ich hoffe ich bekomme das alles so hin wie ich es mir vorstelle :)

lisa-maria

Beitrag von lisa-maria » 11 Jun 2009, 19:57

Das mit dem Telefon lass mal sein, du mußt ne Grundgebühr bezahlen und dann die Telefonkosten, wo die Einheit höher ist, wie bei der Telekom :-o
LG Sandra

Bild

anja+marcel

Beitrag von anja+marcel » 11 Jun 2009, 20:00

Ok also doch Handy, ich hatte ja gedacht ich lass mich anrufen, aber ist auch egal. Habe auf dem Handy am WE ne Flatrate und ansonsten muss ich mich eben kurz halten oder eben von den Dauernd-flaterate- Besitzern anrufen lassen.

lisa-maria

Beitrag von lisa-maria » 11 Jun 2009, 20:03

Anrufen lassen kannst Du Dich, dafür mußt Du keine Gebühr bezahlen!
LG Sandra

Bild

anja+marcel

Beitrag von anja+marcel » 11 Jun 2009, 20:05

Na da ist doch auch dieses Thema geklärt, mensch ich danke dir wie verrückt!

xulii

Re: Fahren ja nach Wiek

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 17:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten