Vorlage Widerspruch
Danke
Vielen Dank für Deine Vorlagen zum Wiederspruchsverfahren. Sie sind ein guter Anhaltspunkt für mich, da mein Kurantrag ebenfalls abgelehnt wurde und ich noch nach den passenden Worten suche.
:danke:
Geichzeitig möchte ich noch darauf hinweisen das Mutter-Kind-Kuren seit April 2007 zur Pflichtleistung der Krankenkassen gehören (bei medizinischer Notwendigkeit) und das die Aussage ambulant vor stationär im Bereich der Mutter-Kind-Kuren nicht mehr anzuwenden ist. (Aussage der Bundesfamilienministerin im Zuge der neuen Gesundheitsreform)
Viele Grüße Jacqueline
:patsch:
:danke:
Geichzeitig möchte ich noch darauf hinweisen das Mutter-Kind-Kuren seit April 2007 zur Pflichtleistung der Krankenkassen gehören (bei medizinischer Notwendigkeit) und das die Aussage ambulant vor stationär im Bereich der Mutter-Kind-Kuren nicht mehr anzuwenden ist. (Aussage der Bundesfamilienministerin im Zuge der neuen Gesundheitsreform)
Viele Grüße Jacqueline
:patsch:
Vorlage Widerspruch
Hallo, die Vorlage ist echt super geschrieben! Hut ab
Einen Teil davon nehme ich als Vorlage oki? Meine Kur ist zwar genehmigt, doch die von meinem Sohn leider abgelehnt :heul:
Danke für die Vorlage x)
LG Heike
Einen Teil davon nehme ich als Vorlage oki? Meine Kur ist zwar genehmigt, doch die von meinem Sohn leider abgelehnt :heul:
Danke für die Vorlage x)
LG Heike
Widerspruchsfrist
Hallo wer weiß innerhalb welchem Zeitraum man Widerspruch einlegen muss? 2 Wochen oder 4 Wochen oder unbefristet?
Hilfe wäre sehr nett
Lieben Gruß Heike
Hilfe wäre sehr nett
Lieben Gruß Heike
hoffentlich brauch ich den nicht...
Vielen Dank auch für die Mühe, owohl ich hoffe, ihn nicht zu brauchen. Ist es eigentlich immer sinnvoll, bei Ablehnung zu widersprechen, oder kann man sich evtl. auch damit schaden bei der KK? Nicole