Villa Kunterbunt auf Wangerooge

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
tinkoe1972

Villa Kunterbunt auf Wangerooge

Beitrag von tinkoe1972 » 29 Mai 2009, 13:31

Wer kennt dieses Haus und kann mir Rat geben?
Alternativ wäre das Dünenheim auf Langeoog...

kleinerfeger35

Beitrag von kleinerfeger35 » 29 Mai 2009, 13:35

Hallo!
Also wir waren im letzten Jahr privat auf Wangerooge. Da war das Kurhaus geschlossen. Sah alles ziemlich verwildert aus. Ist es denn jetzt wieder eröffnet? LG

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 29 Mai 2009, 19:18

Soweit ich das verstanden habe, gab es zwischendrin mal Probleme mit der Finanzierung - die Inselverwaltung wollte nicht mehr so viel bezuschussen - oder so ähnlich. Inzwischen ist die Klinik allem Anschein nach wieder geöffnet. Wir haben sie auch wieder in unser "Porgramm" aufgenommen

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 31 Mai 2009, 20:46

Hallo,

ich hatte zu Beginn des Jahres irgendwo schon gelesen, daß dieses Haus von der DRK übernommen wird und jetzt im Mai oder Juni wohl Neueröffnung hatt.

Krista

Internetseite nicht der Hammer

Beitrag von Krista » 23 Jun 2009, 20:06

Der Name Villa Kunterbunt klingt ja viel versprechend für meinen 4-jährigen Sohn, der Pipi Langstrumpf liebt. Allerdings macht die Internetseite der Klinik nicht viel her.

xulii

Re: Villa Kunterbunt auf Wangerooge

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:56

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten