Grüße aus der Ostseeklinik Zingst

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
odenwaldkind

Grüße aus der Ostseeklinik Zingst

Beitrag von odenwaldkind » 26 Jun 2009, 08:44

Hallo Ihr Lieben,

wir sind momentan noch in der Ostseeklinik, wollte nur schnell ein paar Grüße loswerden, da ich weiß, dass schon am 02.07.09 die nächsten aus dem Forum hier anreisen :-) .

Klinik ist toll, Wetter war bis die ersten zwei Tage und gestern genial, lagen fast jeden Tag nach unseren Anwendungen am Strand.
Bitte unbedingt Desinfektionsmittel einpacken, momentan grassiert immer noch eine Magen-Darm-Welle, wir waren fast die ersten schon drei Tage nach Ankunft und dann alle nacheinander.... Aber keine Angst, Erkrankung dauert meist nur einen Tag, es hat auch nicht alle getroffen, also keine Panik.... Ausserdem wäre Zeckenimpfung gut, die Mistviecher gibt es auch hier. Wir sind zwar geimpft, aber uns bzw. meine Tochter hat Borreliose hier erwischt, dagegen kann man ja leider nicht impfen...... :kopfanwand:

Sonst gefällt es uns hier super, viele Angebote, nette Therapeuten, super medizinische Abteilung (mit meinen drei Kids sind wir da irgendwie Dauergäste.....). In die Kinderbetreuung gehen sowohl meine Zwerge als auch die Große inzwischen gerne, also hat Mama viiiiiiel Zeit #D .

Ich wünsche allen, die demnächst zur Kur fahren, eine gute Fahrt, nette Mitkurende und alle, bei denen der Antrag noch läuft, gaaaanz viel Glück, es lohnt sich ....!!!

Nächste Woche treten wir dann schon die Rückreise an und sehen uns dann hier bald wieder .

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 26 Jun 2009, 08:48

Prima, dass es euch gefällt und du die Kur genießen kannst. Hört sich ziemlich froh und frei an, wie du schreibst. #D

Wünsche dir noch eine schöne erholsame und aufregende Zeit mit deinen Kindern!!!
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 26 Jun 2009, 11:14

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Jetzt freu ich mich wirklich - obwohl eigentlich schon lange :haha:

Oh menno, nächste Woche um diese Zeit hab ich Dein Bett schon bezogen, und ich hab noch nicht einmal ein Teil im Koffer :schmeisswech: Wochenende nur Termine, aber irgentwie schaff ich das auch noch :patsch: .

Zeckenimpfung... mal sehen, ich hoffe das schaff ich noch. Hygienespray ist schon längst in einem Täschchen verstaut. Danke für die Tipps.

Dir noch eine schöne Restzeit und gute Rückfahrt,

Gruß Chin

odenwaldkind

Beitrag von odenwaldkind » 26 Jun 2009, 14:54

Hallo Chin,

mein Zimmer wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen, da müssen nämlich nach unserer Abreise erstmal die Maler ran..... :kopfanwand:

Meine Zwillis haben nämlich meine kurze "Toilettenabwesenheit" genutzt, die Leiter des Etagenbettes hochzukraxeln (was ich bisher nicht wusste, dass sie das überhaupt schon können) und mit den Filzstiften meiner Großen die Wand im Appartement verziert :patsch: , und das recht großflächig. Haben also gleich schnell mal einen Versicherungsfall produziert , die Allianzer werden sich freuen :aetschi: .

Achso, wenn Du ein bissel Kaffeepulver mitnimmst, kannst Du Dir in der Teeküche auch immer Deinen eigenen Kaffee kochen, schmeckt mir besser als der aus dem Automat und Caféteria. Falls mir noch was dringendes einfällt, meld ich mich nochmal, man kann hier immer mal wieder für 20 Minuten kostenfrei ins Internet. Falls Du noch ne Frage hast, auch immer her damit, ich beeil mich mit der Beantwortung, ich weiß ja, wie es mir kurz vor Kurantritt ging.

birflo

Beitrag von birflo » 26 Jun 2009, 14:55

Danke für den kurzen Zwischenbericht. Schön das es euch gut geht und so gut gefällt. Noch eine schöne Restzeit und eine gute Heimfahrt..
Wir freuen uns auf einen Erfahrungsbericht von dir. Komm aber erst mal in Ruhe nach hause.

Liebe Grüße, Birgit

stepsan

Beitrag von stepsan » 26 Jun 2009, 15:27

Das hört sich ja schon recht gut an. Freut mich für euch, dass es dort so schön ist. Und freut mich auch für uns, da wir ja in drei Monaten auch dorthin fahren dürfen.

xulii

Re: Grüße aus der Ostseeklinik Zingst

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:40

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten