Falsche Bestätigung ... nun Kur doch nicht sicher!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
HexeLili

Falsche Bestätigung ... nun Kur doch nicht sicher!

Beitrag von HexeLili » 04 Jul 2009, 18:18

Hallo,
muss hier kurz meine aktuellen Sorgen loswerden....
War schon ganz verwundert, dass bei mir alles glatt läuft: und prompt passt nun nix mehr! *seuf*
Hatte in 1 Woche Zusage der KK für MuKiKur- in FriesenhörnKliniken. KK schrieb in Zusage Horumersiel- ich fragte nach, wegen besserem Termin ob auch Dangast geht: klar - sei in Ordnung; ich soll mit Klinik Termin ausmachen. Habe ich getan. Dangast 5.8. ... dann kam Bestätigung: für 12.8. Horumersiel... angerufen: Wechsel auf 5.8. Dangast sei ok... Bestätigung für Dangast mit 5.8. bekommen... Flug + Bahn gebucht ...
soweit alles paletti! Riesenvorfreude => und dann kommt am Donnerstag die Empfangsmappe mit Eincheckfrage für .... Horumersiel am 12.8 !
War vor Ärger schon ganz grün; d.h. wieder angerufen, dass da was falsch gelaufen sein muss, Vorgang geschildert... und nun bin ich doch nicht in Dangast eingebucht, tortz schriftlicher Bestätigung und Dangast sei voll!
:heul:
Beraterin am Telefon meinte, in der Akte sei vermerkt, dass ich gerne nach Dangast möchte, aber nix verbindliches! Na toll!!!! Was ist dann eine schirftliche Bestätigung?????? :patsch:
Rechte Hand weiß nicht was die linke tut!

Da ich zum Glück das ja schriftlich habe- und schon alles gebucht ist- will sie nun versuchen, ob sie noch was machen kann- aber ohne Garantie!

Da sitze ich nun in meiner Vorfreude wie auf heißen Kohlen und hoffe, hoffe, hoffe, hoffe dass es doch noch klappt.
Vielleicht drückt ihr mal kräftig mit die Daumen. *wäre lieb*
Ich wäre ja so etwas von enttäuscht, wenn das nich klappen sollte!
(und meine Kids erst- die freuen sich nun schon total)

Schönes Wochenende an alle!
Grüße Claudia

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 04 Jul 2009, 18:26

Ich drücke dir natürlich gerne die Daumen, aber du kannst ruhig auch nach Horumersiel - das sind ja zwei Kliniken die zusammen gehören und Horumersiel ist auch klasse...

[denkwonder]halt ein bissl weiter als Dangast ;) [/denkwonder]
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 04 Jul 2009, 18:27

Mensch dann komm doch nach Horumersiel....dann sehen wir uns! :o

Naja ich kann schon verstehen das du sauer bist, man schiesst sich ja auf das Thema ein, liest und macht.

Vielleicht klappt es ja doch noch?!

bumbumnicki

Beitrag von bumbumnicki » 05 Jul 2009, 21:30

oh man wenn man das liest kannst du einen echt leid tun ich drücke dir auf jeden fall mal ganz dick die Daumen das doch alles gut geht

HexeLili

Beitrag von HexeLili » 06 Jul 2009, 09:27

Danke fürs Daumendrücken... habe noch nichts gehört.
Habe gerade versucht anzurufen und vor ner halben Stunde aufs Band gesprochen.... jetzt traue ich mich keinen Meter weg vom Telefon :)

- das muss einfach klappen! ---
wer zahlt denn dann die neuen Tickets und alles! ???
Die KK sicher nicht. Schließlich hatte ich ja ne Bestätigung...

Versuche einfach positiv zu denken!
Geb euch Bescheid, wenn ich genaueres weiß!

Grüße Claudia

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 06 Jul 2009, 12:22

Na das ist ja wohl was! Es wird schon alles klappen, drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!

:daumendrueck:

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 06 Jul 2009, 14:25

Was für ein Kuddelmuddel ... ich drück dir auch die Daumen, dass es noch klappt!

HexeLili

Beitrag von HexeLili » 17 Jul 2009, 10:12

Hallo,
nach ständigem Nerven vorort (Telefon und email) hat sich heute eine Bearbeiterin gemeldet, dass ich nun wohl in Dangast eingebucht bin
(so wie es auch sein sollte) nur kann ich die Begrüßungsmappe noch nicht bekommen, da meine Unterlagen ihr nicht vorliegen....

Also immerhin schon mal etwas Gutes.
Allerdings verstehe ich nicht, wo meine Unterlagen sein sollen?
Die wollte die Bearbeiterin vor 2 Wochen schon von Horumsersiel anfordern ... hoffe nur, dass da jetzt alles ins Lot - bzw. an den richtigen Platz kommt!

Heute in 2 Wochen muß ich die Koffer losschicken... *bibber*
Bis dahin hoffe ich auch endlich die Begrüßungsmappe zu haben.
Um mich abzulenken schreibe ich eben schon mal ne Packliste! :-)

Aber ich bin der Kur wieder 5 Schirtte näher! #D *positiv denken!!!*

Schönes Wochenende
Gruß Claudi

trine36

Beitrag von trine36 » 17 Jul 2009, 11:44

Glück gehabt!!!!!! #D

Viel Spaß in der Kur!

LG

Mimasun

Beitrag von Mimasun » 17 Jul 2009, 21:30

Supi, freu mich für Dich das doch noch alles soweit geklappt hat...

Der Rest wird auch noch klappen... Drücke Dir dafür schon mal ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Sandra

Antworten