Mutter-Kind-Kur Rerik

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Schnuffelchen

Mutter-Kind-Kur Rerik

Beitrag von Schnuffelchen » 11 Jul 2009, 08:29

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich hab jetzt meinen ANtrag über eine Kurberatung weggeschickt und ich habe mich für die MKK Rerik entschieden. Wer war schon dort und kann mir ein bischen was darüber erzählen? Ich kann die Berichte leider noch nicht lesen. LG Belinda

Nancy

Beitrag von Nancy » 11 Jul 2009, 19:46

Na dann tippel schnell ein paar Beiträge (TIP einfach ein paar neue User begrüßen :D ), dann kannst Du die Berichte lesen. Von Rerik ist einiges drin :o Rerik hatte ich auch auf meiner Liste, durfte aber leider auch dort nicht hin...Viel Spass hier noch, das ist ein echt tolles Forum, hier wirst Du viel Interessantes und liebe Leute finden!!!

Schnuffelchen

Beitrag von Schnuffelchen » 12 Jul 2009, 07:11

Hallo Nancy, danke für den Tip ;) Versteh das zwar nicht so ganz wieso man dafür ein paar Beiträge schreiben muss, aber werd dann mal fleissig tippen ;)
Wieso durftest du da nicht hin?

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 12 Jul 2009, 09:04

Liebe Belinda,

ich drück Dir fest die Daumen, dass es mit dem Antrag und der Klinik in Rerik klappt. Es ist dort wirklich sehr sehr schön und falls Du noch spezielle Fragen zu dem Haus hast, dann schreib mir einfach eine IM.
Uns hat es dort sooooo gut gefallen un wir würden gleich weder hinfahren...
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

steffi_hamburg

Beitrag von steffi_hamburg » 12 Jul 2009, 11:05

Hi,

ich fahre jetzt am 2. September nach Rerik, ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

Ich habe den Termin telefonisch mit Frau Wolff abgesprochen. Auch auf emails antwortet sie sofort.

Viel Glück

Steffi

Nancy

Beitrag von Nancy » 13 Jul 2009, 19:22

Hast es ja schon geschafft...irgendwo wird hier erklärt warum man erst 11 Beiträge braucht. ich schätze mal da geht es darum, das Neuangemeldete dazu motiviert werden sich am Forum zu beteiligen, (nur so kann ein Forum leben) und sich nicht nur anzumelden um an Infos zu kommen.

Bei mir wurde abgelehnt, weil meine KK diese Einrichtung nicht unter Vertrag hat 8-| Was ich aber nicht wußte, weil mir meine KK einfach keine Einrichtungen nennen wollte, bis ich sauer wurde....

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, halt uns auf dem Laufenden!! :)

-m-

Hallo

Beitrag von -m- » 14 Jul 2009, 18:28

Ich werde auch nach Rerik fahren aber leider erst im November... September ist da bestimmt besser! Wünsche dir viel Spaß und vorallem Erholung dort!
lg :)

xulii

Re: Mutter-Kind-Kur Rerik

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 19:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten