Wenn einer Zeit und Lust hat * Onlinespiel

Das Forum fuer Onlinespiele
dschinni

RE: RE:

Beitrag von dschinni » 13 Jul 2009, 16:33

Original geschrieben von schoko
Original geschrieben von dschinni

Weder bekomm ich die Pieps-Kiste zum öffnen noch bekomm ich mit dem aschenmesser da irgendwas auf!!!
Und bei mir hört sich andauernd alles gleich an :kopfanwand:
oh wenn ich die Iris in die Finger bekomme!!!
Ich verbitte mir sowas für die Zukunft!!!!!
DAS habe ich gelesenBild

:schwindlig:
jetzt hab ich doppelt Kopfweh, vom Tüfteln und von der Keule

:schwindlig:

:schmoll:
ich halt jetzt die Luft an bis mir einer die Lösung verrät
:(

schoko

Beitrag von schoko » 13 Jul 2009, 16:40

Dann pass mal auf dass du nicht umfällst, gesund ist das nicht so lange die Luft anzuhalten :haha:

Wie weit bist du denn jetzt?

masteroc

Beitrag von masteroc » 13 Jul 2009, 17:36

Kann mir einer helfen? :heul:
mein taschenmesser funktioniert nicht :heul:

Malikmama

Beitrag von Malikmama » 13 Jul 2009, 17:36

ich bekomme die Batterien nicht raus. :kopfanwand: Magnet ist am Schraubstock aber irgendwie will das nicht. :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

schoko

Beitrag von schoko » 13 Jul 2009, 18:06

Schraubenschlüssel mitnehmen, der Bereich der Tür muss groß sein, dann über ein Loch halten und klicken. Batterie kommt raus, wieder klicken, dann geht sie ab.

masteroc

Beitrag von masteroc » 13 Jul 2009, 18:09

Irgendwie wird meine Frage hier immer überlesen :heul:

schönen abend noch

Bietie

Beitrag von Bietie » 13 Jul 2009, 18:11

Ich hab den Tresor über dem Koffer gefunden, mit dem Rätsel. Den ersten Teil hab ich gelöst, Teil 2 ist mir Schleierhaft.

Das Rätsel mit den Farben ist mir auch nicht ganz klar, ich kann die Farben vom Würfel zwar richtig ordnen, aber es bleibt ja ein Licht übrig - 6 Farben und 7 Lichter... Und was muss ich mit der Klaviatur machen, die man mit Schwarzlicht zu sehen kriegt?
Und rechts daneben, das doofe Rätsel mit den grünen Lichtern, da steig ich auch in keinster Weise dahinter...
Was soll ich aus dem Farbcode im Koffer machen...? Fragen über Fragen... ;)

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 13 Jul 2009, 18:15

Original geschrieben von masteroc

und wie bekomme ich den koffer auf? hab nen schlüssel beim bild gefunden, aber wo muss ich den hinstecken?
Schlüssel aufbehmen und die Schlösser damit aufmachen,den Schlüssel wieder ablegen und auf den Kofferdeckel klicken,

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 13 Jul 2009, 18:33

Original geschrieben von Bietie

Ich hab den Tresor über dem Koffer gefunden, mit dem Rätsel. Den ersten Teil hab ich gelöst, Teil 2 ist mir Schleierhaft.

[red]**[/red]Welchen Teil hast du denn? Das was auf dem zettel steht? Mit dem Schwarzlicht findest du noch 4 Teile vom Vode. Den musst du umstellen, wie steht auch dem Zettel aus dem Umschlag, mit Schwarzlicht kannst du sehen wie du das umstellen musst[red]**[/red]

Das Rätsel mit den Farben ist mir auch nicht ganz klar, ich kann die Farben vom Würfel zwar richtig ordnen, aber es bleibt ja ein Licht übrig - 6 Farben und 7 Lichter... Und was muss ich mit der Klaviatur machen, die man mit Schwarzlicht zu sehen kriegt?

[red]**[/red]Nicht die Farben zuordnen sondern bei der *1* muss der in der Mitte angklickt werde, mit den anderen Farben auch so.

Das Klavier... die Buchstaben aus dem Koffer gehören dazu... Tonleiter...[red]**[/red]
Und rechts daneben, das doofe Rätsel mit den grünen Lichtern, da steig ich auch in keinster Weise dahinter...
Was soll ich aus dem Farbcode im Koffer machen...? Fragen über Fragen... ;)

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 13 Jul 2009, 18:39

puh, ich mußte nochmal anfangen... :(

beim 1. mal hatte ich 3 batterien, jetzt finde ich nur zwei, bin also am anfang, eine habe ich vom bild, eine aus der steckdose und wo war nun die 3.???

oh himmel, hätte ich nur nicht damit angefangen.... :kopfanwand:

lg, kirsten

Antworten