Spiegelwald/Grunhain, langsam wird mir anders ;O)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Nancy

Beitrag von Nancy » 25 Jul 2009, 13:44

*g* dann könntste mir ja erzählen wie es da so aussieht :D

So, ick geh jetzt ins Kinoooooo :D :D :D

SveNiHe

Beitrag von SveNiHe » 25 Jul 2009, 15:21

Ich kann Dir schon ein bissel was erzählen. Bin da in der Ecke, nur ein paar Orte weiter, aufgewachsen.

Grünhain und das Kurhaus liegen oben auf einem Berg. Von da hat man einen tollen Ausblick über das Erzgebirge.
Es gibt ziemlich viel Wald ringsum und von meinen Eltern weiß ich, dass es momentan Pilze ohne Ende gibt.

Also auf zu vielen schönen Waldspaziergängen.

Nancy

Beitrag von Nancy » 25 Jul 2009, 18:54

Das hört sich suuuuuper an...meine Kids haben noch nie Berge gesehen :) Oben auf nem Berg, das hört sich wirklich Klasse an, na und Pilze ja sowieso!!! Danke für den kleinen Einblick!!!

simbabrontosaurus

Beitrag von simbabrontosaurus » 27 Jul 2009, 12:03

Hallo Nancy

Jetzt wirds wirklich langsam ernst bei dir...ich bin schon so gespannt obs euch gefällt. Wäre super lieb wenn du dich von dort aus mal melden könntest. Und wenn das mit dem Verlängern klappen würde dann würden wir uns ja auch noch dort sehen.
Ich freu mich so auf meinen Urlaub. Noch diese Woche arbeiten und dann 2 Wochen frei. Dann nochmal 1 Woche arbeiten und dann gehts los. Ich war noch nie so urlaubsreif wie zur zeit.
Wo gibts denn eigentlich die Liste zum Ausdrucken?
WEisst du zufällig was mit dem TV Anschluss vorhanden gemeint ist?

Grüß dich bzw euch ganz lieb :)

Susi

Nancy

Beitrag von Nancy » 27 Jul 2009, 22:08

Huhu Susi!! Hör bloß uff, es wird immer schlimmer *grummel* viel Spass beim Kollern *g*
Die Liste findest Du ganz rechts unter FAQ zur Kurbeantragung und Vorschläge zum Kofferinhalt :o
Fernsehanschluß, damit meinen sie, das ne Buchse vorhanden ist, aber kein Fernseher...stört mich aber nicht weiter, ich nehm mein Läppi mit ;)
Ganz liebe Grüße zurück!! :D :D

xulii

Re: Spiegelwald/Grunhain, langsam wird mir anders ;O)

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 19:16

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten