Sonnenberg-Klinik Bad Bertrich oder Südstrandklinik Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kide136

Sonnenberg-Klinik Bad Bertrich oder Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von kide136 » 05 Aug 2009, 15:19

Welche der beiden Kliniken würdet ihr mir als reine Mütterkur empfehlen? Hat da jemand Erfahrungen? Ich bin auch für allgemeine Tipps zur Umgebng dankbar!

LG Kirstin

anmovo

RE: Sonnenberg-Klinik Bad Bertrich oder Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von anmovo » 07 Aug 2009, 22:22

Also ich war 2001 in der angeschlossenen Elfenmaarklinik.
Die Eifel ist zwar wunderschön, aber die Klinik ist ziemlich ab vom Schuß, hoch oben auf einem Berg mind 20 Gehminuten bis in den Ort. Wenig Einwohner und viele Kurgäste.
Wenn überhaupt nur mit eigenem Auto. Aber ich persönlich würde eine Mütterkur an der See machen....

LG Moni ;)

kide136

Beitrag von kide136 » 09 Aug 2009, 19:41

Hallo Moni,

mittlerweile habe ich mich auch für Fehmarn entschieden. Letztendlich gab eigentlich die Größe der Kurklinik den Ausschlag. Da in Bad Bertrich jeweils ca. 20 Mütter mit Kindern aufgenommen werden und meine Chancen recht groß sind, dass ich die Einzige ohne Kinder wäre, gehe ich lieber in die größere und landschalftlich eben reizvollere Einrichtung.

Liebe Grüße
Kirstin

xulii

Re: Sonnenberg-Klinik Bad Bertrich oder Südstrandklinik Fehmarn

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:05

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten