An der Höhle in Buchen morgen geht es los

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sonnenelfen

An der Höhle in Buchen morgen geht es los

Beitrag von sonnenelfen » 11 Aug 2009, 10:07

Hallo,

morgen fahre ich zur Mutter-Kind-Kur nach Buchen Klinik An der Höhle, fährt noch jemand zu dieser Zeit oder innerhalb der nächsten 3 Wochen ? Freue mich auf Nachricht :-)

Sonnenelfen

esterhasi

RE: An der Höhle in Buchen morgen geht es los

Beitrag von esterhasi » 11 Aug 2009, 10:11

Original geschrieben von sonnenelfen

Hallo,

morgen fahre ich zur Mutter-Kind-Kur nach Buchen Klinik An der Höhle, fährt noch jemand zu dieser Zeit oder innerhalb der nächsten 3 Wochen ? Freue mich auf Nachricht :-)

Sonnenelfen
Am besten du trägst dich mal bei "Treffpunkt Kurklinik" und hier dann unter deiner Klinik, ein - da könnten vielleicht schon andere drin stehen oder aber man findet dich wesentlich besser ;) !
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

vater11

Beitrag von vater11 » 17 Aug 2009, 07:57

bin im Oktober da, bitte berichte doch mal wenn Du zurück bist. merci Vater11 :)

xulii

Re: An der Höhle in Buchen morgen geht es los

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:13

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten