Gerd Lausen Haus auf Sylt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
philjar

Gerd Lausen Haus auf Sylt

Beitrag von philjar » 13 Aug 2009, 10:42

Hallo ihr lieben,
meine kur ist zwar noch nicht genehmigt, aber die Beratungsstelle hätte für mich das Gerd Lausen Haus auf Sylt ausgesucht.
Jetzt interessiert mich natürlich, wenn sie genehmigt wird, was mich dort erwartet.... :)
Vielleicht war ja von euch schon jemand da ?
würde mich freuen !
danke im voraus.
lg

eiskind

Beitrag von eiskind » 13 Aug 2009, 14:29

Hallo,

das allerbeste ist, du schreibst ganz schnell noch ein paar Forenbeiträge und dann kannst du die Erfahrungsberichte lesen.

Viel Glück übrigens zur Kurgenehmigung :-)

philjar

Beitrag von philjar » 14 Aug 2009, 06:55

vielen dank !

Brotbaer

Beitrag von Brotbaer » 14 Aug 2009, 10:42

Es gibt leider noch keine Berichte über diese Einrichtung.

LG Petra

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 14 Aug 2009, 16:53

Kunststück - sie ist erst seit diesem Sommer in Betrieb... Ein völlig modernisiertes Haus also.. Vielleicht schaust Du mal auf die HP der Einrichtung? Was ich dort lese, spricht mich an... besonders wenn ich im Gästebuch lese, daß die Behandlung dort wohl sehr persönlich ist... Klingt für mich ähnlich wie Klappholttal auf Sylt ( daß leider ,leider üfr Kuren nciht mehr genutzt werden kann über die KKen)...

Brotbaer

Beitrag von Brotbaer » 14 Aug 2009, 20:35

Seit Sommer WIEDER in Betrieb. War 2 Jahre zu!
Aber eins verspreche ich euch wenn wir wieder da sind, schreibe ich einen Bericht #D !!!

LG Petra

philjar

Beitrag von philjar » 15 Aug 2009, 11:23

auf den bericht bin ich dann sehr gespannt....
wenn ich dann nicht auch einen schreibe :-)
wolln wir mal hoffen und daumen drücken, bin schon ganz schön nervös...

Chay

Beitrag von Chay » 25 Aug 2009, 16:37

Hallo, das Haus würde mich auch sehr interessieren. Hast Du schon irgendwelche Spezialitäten herausfinden können? Essen mit oder ohne Kinder ? Und müssen die Kids da unbedingt in die VM Betreuung.

Lass von Dir hören, wenn Du was weißt, ich hätte dieses Haus auch im Auge

Gruß Chay

Brotbaer

Beitrag von Brotbaer » 25 Aug 2009, 18:33

Hallo Chay,
Mütter und Kids essen zusammen (war mir auch wichtig). Zur Betreuung steht im Hausprospekt: Das Spielhaus bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kinder an allen Werktagen betreuen zu lassen (hört sich für mich nicht nach Pflicht an).

LG Petra

Antworten