Welche Klinik für Mu/Ki mit Kind ab 18 Mon. von Süddeutschland gut zu erreichen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Urmele

Welche Klinik für Mu/Ki mit Kind ab 18 Mon. von Süddeutschland gut zu erreichen?

Beitrag von Urmele » 21 Aug 2009, 20:31

Ich möchte mit meinem Sohn,1,5 Jahre zur Kur. Wir wohnen am südwestlichsten Punkt Deutschlands, bei Freiburg. Nun möchte ich zwar nicht gerade hier ums Eck, aber auch keine riesige Anreise haben.
Hat jemand einen Tipp für mich?? Danke und schön, dass es solch ein Forum gibt!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 21 Aug 2009, 20:36

Wir fahren in die Klinik Schwabenland nach Dürmentingen, die nehmen auch kleine Kinder auf, ich weiß aber nicht, ob die Indikationen dann die richtigen sind ... oder probiers doch einfach mal mit dem Klinik-Finder ... ;)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 21 Aug 2009, 20:36

Hier gibt es eine Aufstellung !

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 22 Aug 2009, 09:58

Mikina in Bad Schönborn
Sanatorium an der Höhle in Buchen soll auch super sein

gerste

Beitrag von gerste » 22 Aug 2009, 10:15

Wie wärs mit dem Bodensee.
Das Haus Maximillian bei Scheiddegg.
Vieleicht wäre das was für dich.

xulii

Re: Welche Klinik für Mu/Ki mit Kind ab 18 Mon. von Süddeutschland gut zu erreichen?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 20:10

xulii

Re: Welche Klinik für Mu/Ki mit Kind ab 18 Mon. von Süddeutschland gut zu erreichen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten