DRK Klinik Pellworm

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sulley

DRK Klinik Pellworm

Beitrag von sulley » 14 Apr 2009, 19:00

Hallo :)

Kennt jemand die Klinik auf Pellworm?
Die Dame vom DRK hat mir dort für die Sommerferien einen Platz reserviert.
MeinSohn ist 10, aber meine Tochter ist schon 15, sind dort in den Ferien auch noch so große Kinder? Wie werden diese dann betreut :( ?
Ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen und etwas über diese Kinik berichten???

Liebe Grüße
Andrea

annabell

Beitrag von annabell » 24 Apr 2009, 18:55

Hallo

Die Klinik direkt kenne ich leider nicht aber wir haben schon viele private Urlaube dort verbracht.Wer Ruhe mag ist dort genau Richtig.Ich denke das gilt auch für die Kids.Es ist auf der Insel nicht viel los.Was im Kurhaus selbst angeboten wird weiß ich leider nicht.Aber Du kannst dort sicherlich nachfragen.Solltest Du dorthin fahren würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen.

LG Sabine

Januarbaby

an: sulley

Beitrag von Januarbaby » 01 Aug 2009, 17:26

Hallo Suley,

wann genau bist du in Pellworm? Wir sind zwar nicht im Kurheim, aber urlauben privat auf Pellworm. Vielleicht kann man sich ja treffen.

Wir sind ab 05.08.09 dort. Mein Sohnemann ist allerdings erst 8 Jahre alt.

Lg
Januarbaby

countrylady1221

Ich war da

Beitrag von countrylady1221 » 23 Aug 2009, 07:42

Hallo, Andrea

leider bin ich jetzt erst auf diese Seite gestoßen. Wahrscheinlich warst Du jetzt schon in Deiner Kur, oder? Kann es sein, dass wir uns begegnet sind? Wir waren vom 31.07. - 21.08. im Dr. Gabiele Akkerman-Haus auf Pellworm. Meld Dich doch mal.

Gruß
Anke

loulau1329

Beitrag von loulau1329 » 23 Aug 2009, 18:07

Wie hast Du es geschafft, Deine 15jährige Tochter mitnehmen zu dürfen ??

Die Barmer sagte mir, mit 12 ist Schluss !!
1999 MuKiKur Dahme
2006 MuKiKur Sylt
2008 MukiKur Arendsee
2012 MuKiKur Glowe
2014 MukiKur Bordelum
2015 Kinderreha Scheidegg
2016 Kinderreha Scheidegg

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 23 Aug 2009, 18:51

Original geschrieben von loulau1329

Wie hast Du es geschafft, Deine 15jährige Tochter mitnehmen zu dürfen ??

Die Barmer sagte mir, mit 12 ist Schluss !!
Sulley wird dir leider keine Antwort geben können, da sie nur noch als Gast zu lesen ist.

xulii

Re: DRK Klinik Pellworm

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:41

xulii

Re: DRK Klinik Pellworm

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 12:07

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten