Ostsee im November
Ostsee im November
Wer von euch war schon mal im November an der Ostsee? Eigentlich ist der November immer sehr grau, naja, eben kein richtiger Herbst mehr aber auch noch kein Winter. Es ist sicher naheliegend, dass es öfter regnen wird.
Habt ihr trotzdem schon richtige Winterkleidung, wie Winterjacke, evtl. dicke "Schneehose" mitgenommen?
Viele Grüße von Nicole
Habt ihr trotzdem schon richtige Winterkleidung, wie Winterjacke, evtl. dicke "Schneehose" mitgenommen?
Viele Grüße von Nicole
-
- EngelchenLena
WIr fahren ja auch im November und hatte auch gedacht dass ich Schneeanzüge etc. mitnehmen.
Habe mich grad bei nem großen Kaffeehaus eingedeckt mit solchen Sachen (Weiß net ob ich den Namen hier schreiben darf wg. Werbung)?!
Die hatten ja auch gefütterte Matschsachen schon im Angebot und in 2 WOchen kommen dann Schneeanzüge, Thermounterwäsche etc. für die Kids ins Angebot. Da habe ich direkt mal zugeschlagen
Habe mich grad bei nem großen Kaffeehaus eingedeckt mit solchen Sachen (Weiß net ob ich den Namen hier schreiben darf wg. Werbung)?!
Die hatten ja auch gefütterte Matschsachen schon im Angebot und in 2 WOchen kommen dann Schneeanzüge, Thermounterwäsche etc. für die Kids ins Angebot. Da habe ich direkt mal zugeschlagen

Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
RE:
Klar darfst du .... schau mal unter Partnerseiten (oben links in der Navi-Leiste). Wenn du darüber bestellst, kommt es auch noch dem Verein von unserem Rumpelstilzchen zuguteOriginal geschrieben von EngelchenLena

- EngelchenLena
Ah, okay... :patsch:
dann geh ich da direkt auch mal stöbern!
dann geh ich da direkt auch mal stöbern!
Viele Grüße, Lena
2017 MuKiKur Zauberwald
2017 MuKiKur Zauberwald
Hallo,
wir waren vor 4 Jahren im November an der Ostsee auf Insel Poel zur Kur. Hatte auch dicke Jacken, Schneehose mit, haben wir nicht gebraucht. Auf der Insel war es relativ mild, wir hatten zum Teil um 10° plus und Sonnenschein. Super Wetter. Aber man weiss ja nie wie es wird, also auf alle Fälle einpacken.
wir waren vor 4 Jahren im November an der Ostsee auf Insel Poel zur Kur. Hatte auch dicke Jacken, Schneehose mit, haben wir nicht gebraucht. Auf der Insel war es relativ mild, wir hatten zum Teil um 10° plus und Sonnenschein. Super Wetter. Aber man weiss ja nie wie es wird, also auf alle Fälle einpacken.