Grafenau Klinik am Kurpark
Grafenau Klinik am Kurpark
So, nächste Woche geht es los. Freu mich schon total.
Hab aber noch 2 kleine Fragen:
1. Gibt es in den Zimmern einen Wickeltisch für die Kinder?
2. Ist das Kinderbett separat in einem kleineren Zimmer oder steht das mit im
Zimmer dabei?
Hab aber noch 2 kleine Fragen:
1. Gibt es in den Zimmern einen Wickeltisch für die Kinder?
2. Ist das Kinderbett separat in einem kleineren Zimmer oder steht das mit im
Zimmer dabei?
- vivvinatti
Hallo du!Also bei mir gabs nichts Wickeltischähnliches,könnte aber durchaus sein,das es sowas gibt.....bei mir war es so,das das Doppelbett der Mädels in einem abgetrennten Bereich mit Schiebetür stand-bei meinen *Kurfreundinnen* mit nur einem Kind haben die im gleichen Raum geschlafen....
Ich würde dort anrufen und nachfragen....mach dir vorher eine Liste was du wissen willst *Tipp geb*-die sind dort wirklich total nett
Ich würde dort anrufen und nachfragen....mach dir vorher eine Liste was du wissen willst *Tipp geb*-die sind dort wirklich total nett

Liebe Grüße von Annette *alter Hase*
Grafenau
Hallo! Meine 2 Mädels und ich fahren in 4 Wochen nach Grafenau. Soweit ich weiß, bekommt man dort nur ein Zimmer (auch mit 2 Kindern). Ich brauche ja auch ein Gitterbett für meine Kleine (17 Monate). Ob es dort eine Wickelmöglichkeit gibt, kann ich nicht sagen. Würde mich aber auch interessieren.
Wie ist das eigentlich mit dem Zubereiten der Flasche? Meine Kleine ist leider immer noch ganz gierig auf ihre Morgenflasche
Für Antworten wäre ich dankbar
Wie ist das eigentlich mit dem Zubereiten der Flasche? Meine Kleine ist leider immer noch ganz gierig auf ihre Morgenflasche

Für Antworten wäre ich dankbar
- vivvinatti
- vivvinatti
Da ich ausser dem Kühlschrank nix
benutzt habe ,wir aber in einer Küche gekocht haben und da war auf jeden Fall Geschirr vorhanden kann ich dir zur Mikrowelle nichts sagen(hab ich nicht drauf geachtet 8-| )aber vielleicht rub-die war erst vor kurzem da....
in meinen Unterlagen hab ich grade noch gefunden,das sich Wickelunterlagen ausgeliehen werden können

in meinen Unterlagen hab ich grade noch gefunden,das sich Wickelunterlagen ausgeliehen werden können

Eine Wickelkomode hatte ich damals im Zimmer stehen. Mit dem Zimmer ist es so, da kommt es darauf an, welches Zimmer oder ob du ins Haupthaus oder in den Sonneblick kommst.
In der Küche ist eine eingerichtete Küche mit Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Geschirr, Bügelbrett, Bügeleisen muss man sich bei der Info oder am WE bei den Schwestern ausleihen.
Ich würde auch gleich wieder mitfahren.
In der Küche ist eine eingerichtete Küche mit Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Geschirr, Bügelbrett, Bügeleisen muss man sich bei der Info oder am WE bei den Schwestern ausleihen.
Ich würde auch gleich wieder mitfahren.
LG Sandra
- vivvinatti
Also am WE finden keine Therapien statt aber Ausflüge und kleinere Aktivitöten wie Basteln oder eine Planwagenfahrt z.B.
Die Gespräche egal ob Einzel oder Gruppengespräche finden ganz normal wie die anderen Angebote tagsüber statt....du musst da aber nicht mitmachen,wenn du nicht wilst .Das kannst du direkt mit* deiner *Psychologin beim Aufnahmegespräch klären....
Die Gespräche egal ob Einzel oder Gruppengespräche finden ganz normal wie die anderen Angebote tagsüber statt....du musst da aber nicht mitmachen,wenn du nicht wilst .Das kannst du direkt mit* deiner *Psychologin beim Aufnahmegespräch klären....