Kurklinik spezialisiert auf Angststörungen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 06 Okt 2009, 20:27

Fahre morgen ins Miramar nach Großenbrode. Ist wohl nicht darauf spezialisiert, aber wird dort behandelt. In drei Wochen kann ich dir mehr davon erzählen.
Gruß Tina

emimaus2007

Beitrag von emimaus2007 » 07 Okt 2009, 19:53

Mach das mal....
Ja das miramar war mein Favorit, aber leider wurde mir gesagt das die TKK das nicht genehmigt...

Solveig02

Erfolgreich?

Beitrag von Solveig02 » 22 Okt 2010, 16:18

Hallo!

Ich leide ebenfalls unter Angststörungen und suche eine gute Kurklinik. Wo warst Du denn letztendlich und hat es Dir etwas gebracht?

Liebe Grüße

Solveig02

mamafelice

RE:

Beitrag von mamafelice » 13 Nov 2010, 16:05

Original geschrieben von emimaus2007

Mach das mal....
Ja das miramar war mein Favorit, aber leider wurde mir gesagt das die TKK das nicht genehmigt...

kann dir nur sagen beharre auf deinen wunsch ins miramar zu kommen ich habs gemacht und bin dann auch dort hingefahren. war zwar nicht bei der tkk sondern bei der bkk-herkules aber du hast das recht dahin zu fahren ruf einfach mal im miramar an die helfen dir da gerne weiter.

lg mamafelice

xulii

Re: Kurklinik spezialisiert auf Angststörungen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten