Kur genehmigt aber wohin, muss ein BKK Haus sein

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
janamama

Kur genehmigt aber wohin, muss ein BKK Haus sein

Beitrag von janamama » 22 Sep 2009, 22:32

Hallo zusammen,
habe endlich meine Kurgenehmigung in der Tasche. Hatte mir auf Sylt (über Caritas) Haus Ida Ehre ausgesucht, weil es schön klein ist.
Ist aber kein BKK Haus, machen sie also nicht mit.
Habe jetzt Südstrandklinik geblockt, für 27.10 wer hat Erfahrung damit und
wer kennt Pellworm, finde nichts kurzfristiges am Wasser. Kann ich vielleicht doch ne andere Klinik nehmen, bin etwas ratlos....

eljati

Beitrag von eljati » 22 Sep 2009, 23:50

Hallo,
bin auch bei einer BKK und musste ein BKK-Haus nehmen.
Schau dir die Seite www.gsm-gesund.de mal an.So weit ich weiß sind das die BKK-Häuser aus denen du wählen kannst.

Viel Glück!!!

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 23 Sep 2009, 06:10

Ja, das stimmt, auf der HP die eljati verlinkt hat kriegt man einen guten Überblickt über alle BKK-Häuser. Wobei ich die ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht finde (und da gibts ja auch einiges an Nord- und Ostsee).
Viel Spass beim Aussuchen!
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

Lindsey

hier

Beitrag von Lindsey » 23 Sep 2009, 06:27

Auf dieser Homepage steht ganz unten dass die Klinik für
über 30 BKKen ist:
http://www.mutter-kind.com/

Aber ganz ehrlich: Fehmarn ist doch toll !!!! Würd ich sofort nehmen.

Ach ja: Willkommen bei uns
Ach ja 2: Glückwunsch zur Bewilligung!!!!

Engel

Hallo

Beitrag von Engel » 13 Okt 2009, 19:17

Hallo

Ich hatte das selbe Problem, wollte eigentlich nach Kellenhusen an die Ostsee und musste mich dann für ein BKK Haus entscheiden.
Für mich war es sehr wichtig das es eine kleine Einrichtung ist und nach dem ich die vielen Erfahrungsbericht (dank der lieben Mama´s hier im Forum bis spät in die Nacht tagelang studiert habe), habe ich mich für die Sonnenberg Klinik in Bad Bertrich entschieden. Zwar nicht am Meer, aber das entscheidende ist doch das die Klinik super ist, sich auch unsere Kinder wohlfühlen (denn dann geht es uns auch gut) und die Klinik viele gute Bewertungen hat.

Viel Glück beim suchen!

Gruß
Simona :umarmung:

pauline

auch südstrandklinik

Beitrag von pauline » 13 Okt 2009, 21:45

hallöchen,

wir (ich 36, tochter 2) fahren auch am 27.10. in die südstrandklinik.
wir freuen uns schon sehr. was ich bis jetzt so gelesen habe, hört sich positiv an, hoffentlich wird es auch so.
vielleicht sieht man sich ja.
lg

xulii

Re: Kur genehmigt aber wohin, muss ein BKK Haus sein

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:18

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten