Weiter fragen Königshörn :-)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
PaulundEmma

Weitere fragen Königshörn :-)

Beitrag von PaulundEmma » 19 Okt 2009, 10:14

huhu
so ich auch noch weiter fragen .. an die die schon mal da waren.
weiss jemand wie das ist wenn ein schulkind in den ferien kommt was die machen werden die auch betreut? und haben programm?
sollte man an irgendwas denken was man nicht vergessen sollte?
wie habt ihr das gepeck hoch bekommen geschickt?
was für therapien hattet ihr?
waren die kinder nur begleit kinder oder haben sie auch therapien bekommen?
wird das besprochen wenn man ankommt was man machen muss oder soll?
braucht man hausschuhe?
fragen über fragen es kommen bestimmt noch welche dazu :-)

lg marie

Pareyahalu

RE: Weitere fragen Königshörn :-)

Beitrag von Pareyahalu » 19 Okt 2009, 20:42

Original geschrieben von PaulundEmma

huhu
weiss jemand wie das ist wenn ein schulkind in den ferien kommt was die machen werden die auch betreut? und haben programm?

[navy]Die haben volles Programm dort in ihren Gruppen: basteln, Fussball spielen, Ausflüge in Tierpark, Dino-Park o.ä., Spiele am Strand, Kinder-Olympiade und, und und. In den Ferien sind auch viele ältere Kinder da (auch Kinder bis 17 Jahre), da hat sich keiner gelangweilt. Die machen es wirklich klaase dort, damit sich alle da wohl fühlen können.[/navy]

[navy]Da gibt es schon ein Thema, wo dies behandelt wurde.
Guck ma hier
[/navy]

[navy]Ich war mit dem Auto da, da passte alles in den Kofferraum +5 Fahrräder auf dem Fahrradträger :D [/navy]

[navy]Ich hatte neben Fango und Massage noch ein Programm, dass neben diversen Gesprächsrunden auch ein Herz-Kreislauftraining und Bewegungsbad beinhaltete.[/navy]

[navy]Die Drillinge waren Begleitkinder, der Große Kurkind. Er hat aber nur Bewegungsbäder als Behandlungen gehabt (und 3 Gesprächstermine beim Psychologen)[/navy]

[navy]
Die Sachen werden bei der Aufnahmeuntersuchung besprochen, die innerhalb der ersten Tagen stattfindet.[/navy]

braucht man hausschuhe?

[navy]Ich würde sagen, auf jeden Fall. Vor allen bei den Kindern wirds gerne gesehen, wenn sie sich in den Gruppen aufhalten[/navy]

lg marie

trine36

RE: Weitere fragen Königshörn :-)

Beitrag von trine36 » 20 Okt 2009, 18:26

Original geschrieben von PaulundEmma

huhu
[red]Jede Menge![/red]
[red]Ich habe pro Person einen Karton per dhl vorausgeschickt, hat prima geklappt. [/red]
[red]Ich hatte Fango, Massage, Bestrahlung, Bäder und Gesprächsgruppen.[/red]
[red]Beide Kinder waren Kurkinder, einer hatte nur Wassertreten, der andere war im Enuresis-Programm[/red].
[red]Ja, man kann auch Wünsche äussern und sollte sich nicht zu viel zumuten[/red].
braucht man hausschuhe?
[red]Unbedingt![/red]

lg marie

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 20 Okt 2009, 19:39

uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Du fährst doch im Kurgang NACH mir ??

Du Arme... wenn dich der Kurkoller jetzt schon so packt ;)

Nee, frag ruhig, dann lern ich gleich mit :haha:

xulii

Re: Weiter fragen Königshörn :-)

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 00:31

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten