kÖNIGSHÖRN

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
frosch_wicki

Beitrag von frosch_wicki » 18 Okt 2009, 10:19

Na, dann werde ich wohl auch eher zu dem mit Ankunft um 13.50 Uhr tendieren. Zu früh wollen wir ja auch nicht da sein );:

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 18 Okt 2009, 17:06

och mönsch - ich warte noch auf meine Zusage :-( ich will doch auch nach Glowe....

frosch_wicki

Beitrag von frosch_wicki » 18 Okt 2009, 20:56

Meine Daumen sind gedrückt Urmelinchen :daumendrueck:

PaulundEmma

Beitrag von PaulundEmma » 19 Okt 2009, 12:35

huhu
ich werde warscheinlich nach hamburg fliegen und von dort aus mit dem zug weiter.... ich bin 2006 schon mal 12 stunden mit dem zug von freiburg nach borkun [denk]das war was[/denk]

und das war mir zulange..... :kopfanwand:

aber ich kann noch nicht nach billig flügen schaen die sind erst bei ende juni...
:-)

ich drücke dir auch die daumen urmelinchen.

lg marie

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 19 Okt 2009, 13:14

Danke #D

frosch_wicki

Beitrag von frosch_wicki » 27 Okt 2009, 14:25

Na, und das drücken hat ja auch geklappt :D

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 02 Nov 2009, 21:43

ja - hat es - und ich freu mich wie ein Schnitzel :D :D :D

frau-uschinsky

Beitrag von frau-uschinsky » 15 Dez 2009, 01:50

Marie
Du fliegst die Strecke hoch? Wie sieht es denn da dann aus mit der Kostenübernahme von den Tickets? Wird das dann so wie beim Zug gehandhabt?
Wir wohnen nämlich in Franken und falls es mit Glowe klappen sollte sind wir ja auch einiges unterwegs und Finja ist ja erst 13 Monate alt

lg Melly

xulii

Re: kÖNIGSHÖRN

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten