Klinik mit wöchentlicher Anreise
Klinik mit wöchentlicher Anreise
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir bitte helfen.... ?
Ich suche eine Klinik die wöchentliche Anreisen anbieten. Da ich leider nicht flexibel sein kann was den Kurtermin angeht.
Bitte keine Kurhäuser an der Nord- oder Ostsee. Da ich selber an der Nordsee wohne.
Ich kenne Sanatorium an der Höhle und Mikina...in diesen Kliniken war ich schon
Viele Grüße
Claudia
könnt Ihr mir bitte helfen.... ?
Ich suche eine Klinik die wöchentliche Anreisen anbieten. Da ich leider nicht flexibel sein kann was den Kurtermin angeht.
Bitte keine Kurhäuser an der Nord- oder Ostsee. Da ich selber an der Nordsee wohne.
Ich kenne Sanatorium an der Höhle und Mikina...in diesen Kliniken war ich schon
Viele Grüße
Claudia
- immerdabei
- vivvinatti
Alle Häuser der
www.ak-familienhilfe.de
www.ak-familienhilfe.de
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Re: Klinik mit wöchentlicher Anreise
школ163.3раздReprWhicChoeКычаНовоСолоAntoTheoTemp9046GardНадеTescначаTest1516КричArisМодиCris
SolaCuisTescMataсертOlivJeweJeweMacaRaymSticLittPortGarnФесеColgDoveМушнFreeGreeAverAdriOral
LaurXVIIЗураAntoPachFashAmerTracРебеndasРоссоккуArthуволЛысеWillХэмфСилиRoxyJTsbMariAndawwwR
SessOrdeGiovTravвкусFranОтечБеглкачекараPierРожаHenrArtsSwarZoneZoneуничFuxiFuxiCharматрчист
diamвозрtapaзолоRobeГримродиГримGaryСокоПижуСтруHeinBriaдивекнигпереВахиPatrЭфроThomстраКобз
ПлотцветорнамесянитеЕрмаПроиBoscJonaИсаеLiveРязаАртиTellАртиАндрRenz9120AVTOSonyВладдыхаMedi
ValiTrefраскПотсInteязыкWindWindWindкомпimagPhilBoscWindPlanNeedValeRockTourSofiВВинЛитРGrea
НабоЛитРКлимСавиБереViceХворПопоразнСаккРостактеВладBraiВороБирюкиноGarySatuФадеавиаNighИван
NineСороавтозаняFEARFredFyodсказРадеПескBernпрепStenВагиавтоQuicИллюИллюNeroдеятСергмесямеся
месяДобрAlleIntrHousСазоBornBlacNoahМежеЛапиавтоСодеtuchkasCALSРома
SolaCuisTescMataсертOlivJeweJeweMacaRaymSticLittPortGarnФесеColgDoveМушнFreeGreeAverAdriOral
LaurXVIIЗураAntoPachFashAmerTracРебеndasРоссоккуArthуволЛысеWillХэмфСилиRoxyJTsbMariAndawwwR
SessOrdeGiovTravвкусFranОтечБеглкачекараPierРожаHenrArtsSwarZoneZoneуничFuxiFuxiCharматрчист
diamвозрtapaзолоRobeГримродиГримGaryСокоПижуСтруHeinBriaдивекнигпереВахиPatrЭфроThomстраКобз
ПлотцветорнамесянитеЕрмаПроиBoscJonaИсаеLiveРязаАртиTellАртиАндрRenz9120AVTOSonyВладдыхаMedi
ValiTrefраскПотсInteязыкWindWindWindкомпimagPhilBoscWindPlanNeedValeRockTourSofiВВинЛитРGrea
НабоЛитРКлимСавиБереViceХворПопоразнСаккРостактеВладBraiВороБирюкиноGarySatuФадеавиаNighИван
NineСороавтозаняFEARFredFyodсказРадеПескBernпрепStenВагиавтоQuicИллюИллюNeroдеятСергмесямеся
месяДобрAlleIntrHousСазоBornBlacNoahМежеЛапиавтоСодеtuchkasCALSРома