Klinik mit Fußballplatz oder Bolzplatz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
dundee

Klinik mit Fußballplatz oder Bolzplatz

Beitrag von dundee » 11 Nov 2009, 22:20

Hallo

Es tut mit leid wenn ich Euch nerve mit meinen ganzen Fragen, ich muß Euch sagen, Ihr seid einfach toll, vielen Dank.
Mal abgesehen von den Indikationen , wer bitte kennt Kliniken die für die Kinder einen Bolz- oder Fußballplatz auf dem eigenen Klinikgelände haben ?
Mein Sohn ist begeisteter Fußballspieler, allerdings ist es ihm nicht möglich in einen fremden Ort zu einem auswärtigen Fußballfeld zu gehen aufgrund seiner Wahrnehmungsprobleme. Deswegen suche ich halt eine Klinik die den Bolzplatz auf dem eigenem Gelände hat.
Bitte keine Klinik an der Nord- oder Ostsee......

Danke für Eure Unterstützung

LG

Claudia

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 11 Nov 2009, 22:22

.. an der Nordsee hätte ich eine gewußt... :D

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 11 Nov 2009, 22:25

und ich eine an der Ostsee
...........

proe

Beitrag von proe » 11 Nov 2009, 22:27

Hallo Claudia,

die Klinik Schuppenhörnle in Feldberg hat einen.

Gruß
Evi

xulii

Re: Klinik mit Fußballplatz oder Bolzplatz

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 23:45

xulii

Re: Klinik mit Fußballplatz oder Bolzplatz

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:22

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten