WE darf Vater übernachten??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jaz11

WE darf Vater übernachten??

Beitrag von jaz11 » 20 Dez 2009, 13:14

Hallo,
wie ist es eigentlich an Wochenende bei der Kur??
Darf mein Mann auch bei uns übernachten??
Wenn ja, muss ich das vor Kurbeginn schon bekanntgeben,
dass mein Mann an WE bei uns übernachten möchte??
Ich denke mal, dass er ein WE übernachten wird.
Weil die strecke zur Kur ist doch ziemlich weit.
DANKE

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 20 Dez 2009, 13:16

Diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und wenn du einfach mal über "SUCHE" gehste, kannst du da auch schon viele Antworten finden!

Hier kann ich dir nur antworten - es kommt auf die Klinik an!

In manchen darf der Mann mit hinein, auch zum übernachten - aber es gibt halt auch Kliniken, in die Männer nur in die Cafeteria oder so dürfen. Dann müßte dann Mann sich halt ein Zimmer in der Nähe nehmen!

Wenn du weißt wo du hinkommst, dann kannst du es nachlesen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 20 Dez 2009, 13:20

es kommt sicherlich auf die klinik an.

ich fahre nach sellin und dort kostet der mann, und das nicht zu wenig.

wenn du weisst wo es hin geht, schau doch mal in den berichten nach

gruss sabine

xulii

Re: WE darf Vater übernachten??

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 02:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten