Kur mit 4 Kindern! Ausreichend Platz?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 23 Dez 2009, 11:58

In der Mutter-Kind-Klinik auf Borkum gibt es auch Zimmer, die für viele Kinder eingerichtet sind. Ich hatte 3 Kids dabei und hätte noch 2 große Kiddis und ein Baby mit unterbringen können :D
Es waren Familien mit 5 und mehr Kindern mit dort. DIe hatten dann Zimmer, die mit einem Flur verbunden waren.
Laß dich von deinem Arzt nciht abwimmeln x)

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 26 Dez 2009, 12:21

Ich war in der Friesenhörnklinik in Horumersiel-Nordsee.
Dort stand mir ein grosses Appartement mit 2 Kinderzimmern (max. 5 Kinder) und ein grosses Wohn/Schlafzimmer zur Verfügung.
Diese Klinik kann ich nur empfehlen!

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 26 Dez 2009, 22:59

ich war jetzt 2x mit meinen 4 Kindern in Glowe (Ostseeklinik Königshörn). Hatte keines der Appartements in Haus 7, sondern ein Zimmer mit abgeteilten Schlafecke für mich und ein Kinderzimmer mit 2 Etagenbetten.
Auch das Zimmer war für uns groß genug, da wir eh nur zum Schlafen im Zimmer waren.
Aber wie schon beschrieben, es gibt dort auch ein Appartmenthaus mit 4 Appartements für Mütter mit 4 und mehr Kindern, die Räumlichkeiten dort sind wohl etwas größer..

WIEjujojeja

Beitrag von WIEjujojeja » 27 Dez 2009, 12:44

Cool, die Auswahl wird ja immer größer :)
Da ich meinen Antrag immer noch nicht weggeschickt habe kann ich diese Wünsche vielleicht noch mit einbringen! ;)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Wiebke

Brotbaer

Beitrag von Brotbaer » 27 Dez 2009, 15:22

Strandrobbe Cuxhaven!
In der Mitte Wohn- Schlafzimmer für die Mama und rechts und links je ein Kinderzimmer mit jeweils einem Etagenbett!

sabinchen3103

RE: Kur mit 4 Kindern! Ausreichend Platz?

Beitrag von sabinchen3103 » 28 Dez 2009, 14:58

Original geschrieben von WIEjujojeja

Hallo,

ich bin ja gerade dabei eine Kur zu beantragen, und meine Ärztin sagte mir gerade, dass es so superschwer ist, eine Klinik zu finden, in der die Zimmer/Schlafräume mit 4 Kindern groß genug sind........
Bitte überzeugt mich vom Gegenteil.
Vielleicht gibt mir ja auch schon jemand nen Tip, damit ich gewappnet bin, für den Fall der Fälle #D

LG Wiebke
hallo wiebke ich kann dir nur sagen
ich fahre nachh sellin im februar mit 3 kids und ehemann
wir werden 2 zimmer mit zwischentür bekommen
es werden 7 betten vorhanden sein, bekam ich zugesagt,

gruss sabine

JiKiLi

Beitrag von JiKiLi » 28 Dez 2009, 15:38

In der klinik Ostseedeich, Grömitz und in der Klinik am Kurpark, Grafenau bieten sie z.B. Mehrlingskuren an da werden sie dann auch mit Sicherheit große zimmer haben (das will ich hoffen :-) )

grisu626

Beitrag von grisu626 » 28 Dez 2009, 16:20

Westfalenhaus Niendorf, Timmendorfer Strand, dort gibt es einige Zimmer, genannt Appertement, die haben ein größeres Kinderzimmer mit 2 Stockbetten und zusätzlichem Gitterbett.
Bei unserm Kurgang waren 3 Kinder zwar das höchste, aber es ist möglich,

Und ALLE Zimmer haben ein Kinder und ein Mütterzimmer.

Gruß Grisu

xulii

Re: Kur mit 4 Kindern! Ausreichend Platz?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 00:08

xulii

Re: Kur mit 4 Kindern! Ausreichend Platz?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten