Mutter Kind kur Ostsee (Rerik)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
zeinab

Mutter Kind kur Ostsee (Rerik)

Beitrag von zeinab » 01 Jan 2010, 23:44

Kann mir jemand sagen ,wie die kur in der Ostsee ist (Rerik)? Fahre das erste mal zur kur mit meinen 2 kindern (3 und11 jahre). :( Ich bin sehr aufgeregt und weis garnicht was mich da erwartet. Falls jemand schon in Rerik an der Ostsee war ,könnt ihr mir etwas darüber erzählen?

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 02 Jan 2010, 05:05

Schau doch bei den erfahrungsberichte............ich fahre jetzt auch in ca.3 Wochen an die Ostsee nach Großenbrode Rerik ist ein stückschen weiter weg, rechne damit sehr kalt und Windig*herrlich*.Mit ein organistierten Tagesablauf wie in der Schule per Stundenplan(ist ja auch kein Urlaub) unter der Woche...aber nur Fächer die schön sind ;) .lG felicitas

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 02 Jan 2010, 12:39

Uns hat es in Rerik sehr gut gefallen. Wenn du deine 11 Beiträge geschrieben hast, kannst du auch die zahlreichen Erfahrungsberichte lesen ;)

Kikki

Beitrag von Kikki » 02 Jan 2010, 13:22

Hallo!

Ich kann dir nix zur Kurklinik sagen. Aber Rerik ist einer schöner netter kleiner Ort, ideal für Kinder. Auf der einen Seite der Strand, auf der anderen das Haff wo auch eine schöne Promenade ist.

LG Kerstin

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 03 Jan 2010, 10:19

Hallo,

uns hat es in Rerik auch sehr, sehr gefallen. Ich hab auch einen Erfahrungsbericht geschrieben, schreib schnell 11 Beiträge, dann kannst Du das lesen.

Wenn Du noch spezielle Fragen hast, kannst Du mir gern eine IM schreiben.

Ansonsten wünsch ich Dir eine tolle Zeit in Rerik und einen guten Kurerfolg.
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

palomitas

Rerik

Beitrag von palomitas » 12 Jan 2010, 21:39

Ich war inzwischen 2x in der Ostseeklinik Rerik und würde-so die Kasse mitspielt- sofort ein 3. Mal hinfahren. Von freundlichen, kompetenten Personal angefangen, über liebevolle Kinderbetreuung mit vielen Aktivitäten, bassteln, Ausflügen (je nach Alter natürlich), die ärztliche Betreuung, die Kurangebote selbst, die Appartments, das Essen und die vielen Kreativangebote, die es speziell für Kinder und Mütter gibt, fand ich einfach bisher unschlagbar. Angrenzend ist das Familienferiendorf Rerik - es gibt dadurch auch offene Programme, die man als Kurgäste mitnutzen kann. Rerik selbst ist ein kleiner Ort, zum Strand läuft man auf einer schönen Promenade ca. 800m. Ideal für Entspannen.
Da ich beide Male mit dem Auto dort war, konnte ich auch viele Ausflüge ins Umland unternehmen. Hier bietet die Kurklinik zwar auch einiges am WE an, aber die Plätze waren schnell belegt.

xulii

Re: Mutter Kind kur Ostsee (Rerik)

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:04

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten