Ankunft

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Wichtelkatze

Ankunft

Beitrag von Wichtelkatze » 05 Jan 2010, 19:49

Hallo ,
habe meine Fahrkarten schon bestellt im Reisebüro der KK.
Ich wäre in Kiel um 12:36 Uhr morgens fahre ich um 6:41 Uhr los später fahren wer blöd weil ich dann nicht zum Bahnhof komm oder mein Mann müsste über 2Std später anfangen zu arbeiten was auch nicht möglich iss.
Nun sagte mir vorhin jemand das bei der Klinik Schwedeneck erst ab 14Uhr am Bahnhof abholen bzw der Transfer wer.
Kann einer mir sagen ob das immer so iss.So müssten wir ja gut über 1,20Std in Kiel stehen .
Bild
Bild

odenwaldkind

Beitrag von odenwaldkind » 05 Jan 2010, 20:43

Hallo,

ich würd an Deiner Stelle mal in der Klinik anrufen. Bei unserer Kur in Zingst war das ähnlich, da konnte man auch erst glaub ich nach 13.00 Uhr vom Bahnhof abgeholt werden, wir kamen aber ohnehin erst um 17.00 Uhr an. Vormittags wurden die abreisenden Mütter zu den jeweiligen Bahnhöfen transferiert, aber vielleicht könnte man das ja verbinden, sprich, dass vielleicht zu Deiner Ankunftszeit andere Mütter abfahren müssen und die Euch dann wieder mit retour nehmen. Sowas ist meist allerdings erst kurzfristig planbar, wir mussten damals glaub ich eine Woche vor Abreise unsere Zeiten in der Klinik in eine Liste eintragen.
Aber wie gesagt, am besten mal nachfragen, das beruhigt.... :-)

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 12 Jan 2010, 18:26

Hallo so hab mit der Klinik Telefoniert wer mit Zug anreist wird erst ab 14Uhr am Bahnhof geholt .Wenn wer vorher da iss muss dann ein Taxi nehmen und da hin fahren selber zahlen. Aber der Bahnhof soll schön sein und ich denke die Std bekommt man gut ruhm und MC iss uch am Bahnhof. Bis zu Klinik sind es gut 20 min.
Bild
Bild

Kikki

Beitrag von Kikki » 12 Jan 2010, 19:40

Hallo!

Ich bin tgl. in Kiel, ist meine Heimatstadt :-). Hast du viel Gepäck dabei? Ansonsten einfach die Überführung vom Bahnhof in den Sophienhof nehmen. Dort könnt ihr essen, bummeln, leckeres Eis naschen usw. Zumal es dort warm und trocken ist.

LG Kerstin

xulii

Re: Ankunft

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:18

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten