gehe mit 4 Kindern in Kur (0-8 Jahre) welche Klinik ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Samali

gehe mit 4 Kindern in Kur (0-8 Jahre) welche Klinik ?

Beitrag von Samali » 20 Jan 2010, 05:52

Hallo zusammen,
Ich gehe mit 4 kindern 10 Monate - 8 Jahre in Kur weiß jemand nen Tipp in welche nKliniken man da am besten aufgehoben ist. Am liebsten wären mir auch mit seperaten Zimmern.
Grüßle
samali

Sandrinchen

habe auch 4 Kinder

Beitrag von Sandrinchen » 20 Jan 2010, 06:30

Moin, ich habe auch 4 Kinder.
Ich habe schon zwei Kuren hinter mir.
Die eine auf Fehmarn , die andere in Bordelum.
In Bordelum weren auch Familienkuren angeboten.
Ich hatte dort eine Wohnung mit 2 Kinderzimmern und ein Wohnschlafzimmer.

Samali

Beitrag von Samali » 20 Jan 2010, 07:10

Hallo Sandrinchen,
wie hatt es geklappt dort mit den 4 Kids warst du zufrieden dort?
Grüßle

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 20 Jan 2010, 07:19

Moin,die meisten kurhäuser haben Familienzimmer in groß oder sogar Appartments.
Ich war das letzte mal in haus Nordseeküste -waterkant und muß sagen war recht groß kinder für sich mit Tür getrennt von mir. jetzt fahren wir in Miramar da gibt es sogar 2 kinderzimmer und recht groß

sannyi

Beitrag von sannyi » 20 Jan 2010, 07:31

in der ostseeklinik in glowe gibt es für großfamilien 4 sep. appartements, geschnitten wie eine richtige wohnung. dort wärst du auf jeden fall gut aufgehoben :)
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 21 Jan 2010, 07:48

Ich kann dir die Mikena empfehlen.Super Kinderbetreuung...Bei 4 Kindern darfst du auch eine kostenlose Begleitperson mitnehmen

Astra

Beitrag von Astra » 25 Jan 2010, 13:45

Hallo,

habe auch 4 Kinder und war schon mehrfach in Kur.

Das Wichtigste ist die Kinderbetreuung. Wenn die nicht stimmt, kannst du deine Kur knicken.
Am besten ist ein kleines Haus, wo die Mütter die Mahlzeiten getrennt von den Kindern einnehmen. 4 Kinder in einem Speisesaal bei der Mutter u. dann am besten mit Buffet ist der helle Wahnsinn.

LG Astra

Samali

Beitrag von Samali » 26 Jan 2010, 15:36

Hallo astra,
Das glaub ich ...stimmt Kinderbetreuung ist absolut wichtig! In welchen Einrichtungen warst du denn und wie zufrieden warst du? Ich kann twar die Kurberichte durchlesen aber die meisten haben doch nur ein oder zwei kinder mitdabei ich denke das ist nochmals anders zu beurteilen...

LG
Sandra

xulii

Re: gehe mit 4 Kindern in Kur (0-8 Jahre) welche Klinik ?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 02:45

xulii

Re: gehe mit 4 Kindern in Kur (0-8 Jahre) welche Klinik ?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:24

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten