Rerik wer war dort?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jenniguerrieri

Rerik wer war dort?

Beitrag von jenniguerrieri » 21 Jan 2010, 19:51

Ich werde am 19.05,10 nach Rerik zur Mutter Kind Kur fahren wer war schon dort?
Ich habe gelesen das dort die Kinder so oft krank waren stimmt das?
Wir waren 2001 in Buchen dort haben wir drei Wochen Magen Darm gehabt und sowas möchte ich nicht mehr.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 21 Jan 2010, 19:54

Wir waren schon in Rerik - und waren nicht krank ;) ... ich glaube, das kann dir in jeder Kurklinik passieren, dass die Kinder krank werden, zu Hause passiert das ja auch ... bei uns an der Kita stehen zur Zeit 3 MD-Viren auf dem Türschild, deswegen kann ich Mia ja nicht zu Hause lassen ... klar, wenn aus allen Richtungen die Viren zusammengetragen werden, ist das Risiko schon höher, aber ich denke, das ist auch bissel jahreszeitbedingt ...

Wir waren übrigens auch im Mai/Juni dort und hatten schon herrlichstes Strandwetter ;)

jenniguerrieri

Beitrag von jenniguerrieri » 21 Jan 2010, 20:13

Danke in Buchen war es echt schlimm da hat die Klinik sogar meinen Mann angerufen das er kommen muß um auf uns aufzupassen.
In Rügen war dies nicht der Fall.
Das du immer mal krank werden kannst ist mir klar.

kittywf

Beitrag von kittywf » 21 Jan 2010, 23:34

ich war in 2006 dort...
allerdings mit einem größerem Kind im "bunten Haus" untergebracht...dort war auch ein eigener Speisesaal und dadurch alles etwas "anders"...

nicht so schön fand ich zB, dass das Schwimmbad "extra" gebaut war und man immer "durchs Wetter" musste.....
Wasser gabs aus Wasserbereitern in Flaschen abzufüllen, die man dort kaufen konnte/musste...leider waren die blöden Dinger nie dicht....
und von Feriendorf her, das zum Gelände gehört, wars abends oft ziemlich laut....

mit ansteckenden Krankheiten muss immer und überall gerechnet werden, wenn soviele Menschan auf so engem Raum zusammen sind.... das ist nicht Klinik-spezifisch

von der Gegend her ist Rerik schön direkt am Salzhaff gelegen und über die Promenade ists ein schöner Spaziergang zum Strand

Hab eine schöne Zeit und gute Erholung!!

diahut

Beitrag von diahut » 18 Mär 2010, 10:55

Also wir waren letztes Jahr im April/Mai dort und waren nicht krank. Das Wetter war absolut super, vor allem am Salzhaff ist es sehr windstill und das Wasser schön flach, so dass die Kinder schon mit den Füßen rein konnten. Ich kann Rerik nur jedem empfehlen.

grabosco

Rerik-Awo spart?

Beitrag von grabosco » 29 Mär 2010, 16:17

Hallo,

habe gerade in einem Beitrag gelesen, dass die AWO sehr sparen müsste, u. a. am Spielzeug. Stimmt das? Hat noch jemand das so erlebt?

Danke Christine

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 29 Mär 2010, 16:35

Also in Rerik gab es jede Menge Spielzeug für die Kids, für drinnen und draußen in der Kita und man konnte sich auch Spiele ausleihen für alle Altersklassen.
Gespart wird wohl überall und Spielsachen fürs Zimmer muss man ja eh selbst mitnehmen ...

xulii

Re: Rerik wer war dort?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 02:58

xulii

Re: Rerik wer war dort?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten