Wer war schon im Haus "An der Höhle" im Odenwald?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
formularspezi

Wer war schon im Haus "An der Höhle" im Odenwald?

Beitrag von formularspezi » 25 Jan 2010, 15:48

Hallo,
da ich nach einer Klinik suche, wo auch fasten angeboten wird, bin ich auch auf das Gesundheitszentrum An der Höhle gestoßen. Nun habe ich darüber gelesen, dass es dort für Mütter ganz toll sein soll, aber dass die Kinder dort einfach "abgeschoben" werden und dass Kinder dort noicht gefördert werden. Hat da jemand anderes zu berichten? Mir sagt das Fasten und die Naturheilverfahren zu, aber bislang habe ich nur diese Klinik und die Fachklinik Münstertal in Staufen gefunden. Mein Sohn bräuchte nämlich Hilfe in Sachen Allergie/Neurodermitis und Wahrnehmung, Motorik, wo er noch nicht altersgerecht entwickelt ist. Ich selbst bräuchte Entspannungstherapien, um "Abschalten" zu lernen. Kann jemand in diesen Bereichen Auskunft geben? Wie ist das Klima dort im März/April?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 25 Jan 2010, 19:00

Hallo wenn´s ums Klima geht iss es nicht wie an der See oder in denn Bergen weiss ja nicht wo Du jetzt herkommst aber ein großer unterschied zwischen Sauerland und da iss es nicht und Kinder werden in der Richtung nicht gefördert.Kinder gehen um 8-18Uhr im KiGa Mama kann aber zwischen durch holen,aber essen iss immer ohne Mama da Kinder im Speisesaal nichts zu suchen haben, wenn im Zimmer essen .Wegen Luft gehen die Kinder oder Mama in der Höhle.
Ich war im April da und wir hatten es schon sehr warm in der zeit.Was auch noch wichtig iss es gibt sehr viel Raps da als Felder.
Bild
Bild

jenniguerrieri

Beitrag von jenniguerrieri » 25 Jan 2010, 19:24

Hallo
wir waren 2001 dort meine Kinder waren damals klein 4Monate bis 5Jahre alt die fanden es toll; da es für mich die erste Kur war fand ich auch alles gut und wollte nur noch dort hin.Jahre später nie mehr .ohne Auto bist du echt aufgeschmissen.
Wir lieben jetzt das Meer tolle Spaziergänge Glowe macht wahnsinnig viel mit den Kinder egal welches alter

xulii

Re: Wer war schon im Haus

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 04:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten