Wer weiß was über Häuser des AK Familienhilfe im Schwarzwald?
Wer weiß was über Häuser des AK Familienhilfe im Schwarzwald?
Hallo, wer hat Erfahrungen oder was gehört von den Häusern des AK Familienhilfe? Häuser alle im Schwarzwald (Tannenhof, Ursee, Münstertal, Eichhof, Schuppenhörnle). Erahrungsberichte habe ich natürlich shcon darüber gelesen, aber vielleicht weiß ja jemand noch was anderes dazu?? Danke!
Klinik Münstertal
Hallo
Was möchtest du den noch wissen ,habe ja schon ein Erfahrungsbericht geschrieben ,im Jahr 2009 waren wir nocheinmal in Staufen.
Gruss Birgit
Was möchtest du den noch wissen ,habe ja schon ein Erfahrungsbericht geschrieben ,im Jahr 2009 waren wir nocheinmal in Staufen.
Gruss Birgit
Ich war im Haus Tannenhof.Warscheinlich hast du meinen erfahrungsbericht auch gelesen.
Wenn du noch spezielle fragen hast ,frag mich einfach.
Wenn du noch spezielle fragen hast ,frag mich einfach.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Tanthom war im Haus Ursee mußte leider aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig abbrechen.
Aber sie schreibt das haus war oberklasse.Vielleicht schreibt sie ja auch noch einen Erfahrungsbericht.Mußt mal schauen,oder maile sie mal an.
Aber sie schreibt das haus war oberklasse.Vielleicht schreibt sie ja auch noch einen Erfahrungsbericht.Mußt mal schauen,oder maile sie mal an.
1999 Zauberwald /Waldachtal
Mal schnell n paar Infos,bevor ich zu dem Erfahrungsbericht komme, bist du ja vielleicht schon auf kur
Also das Haus Ursee kann ich nur empfehlen.Alles ist superfreundlich,das Schwimmbad blitzesauber und wunderschön, die Gegend traumhaft,alle Angebote toll,Essen und Küchenpersonal aussergewöhnlich gut ,vielseitig und lecker
Die Kinderbetreuung ist auch hervorragend.Sehr viele Betreuer,teils zwar Praktikanten,aber für jedes Kind wird individuell gesorgt.
Alle Wünsche werden umgesetzt, sei es Terminänderungen oder oder oder....
Das Beste ist jedoch das Arztzimmer. Die sind immer für einen da.Machen alles,damit dir geholfen wird und man fühlt sich dort niemals als nummer.Die Ärztin Dr.Mönig-Schuth war an meinem ABreisetag nicht da ,aber rief extra von ihrem Kongress an,um mir alles Gute zu wünschen.
Ich habe grad heute ein Dankeschön-Paket an die Klinik geschickt,weil die das wirklich verdient haben !
Wenn du spezielle Fragen hast,melde dich einfach.

Also das Haus Ursee kann ich nur empfehlen.Alles ist superfreundlich,das Schwimmbad blitzesauber und wunderschön, die Gegend traumhaft,alle Angebote toll,Essen und Küchenpersonal aussergewöhnlich gut ,vielseitig und lecker

Die Kinderbetreuung ist auch hervorragend.Sehr viele Betreuer,teils zwar Praktikanten,aber für jedes Kind wird individuell gesorgt.
Alle Wünsche werden umgesetzt, sei es Terminänderungen oder oder oder....
Das Beste ist jedoch das Arztzimmer. Die sind immer für einen da.Machen alles,damit dir geholfen wird und man fühlt sich dort niemals als nummer.Die Ärztin Dr.Mönig-Schuth war an meinem ABreisetag nicht da ,aber rief extra von ihrem Kongress an,um mir alles Gute zu wünschen.
Ich habe grad heute ein Dankeschön-Paket an die Klinik geschickt,weil die das wirklich verdient haben !
Wenn du spezielle Fragen hast,melde dich einfach.